Sie sind nicht angemeldet.

Eine Lok, die rechts schneller ist...

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:37

Eine Lok, die rechts schneller ist...

Hallo Allseits,

ich war mit 56 103 im Werratal unterwegs. (s. Bild) In der Außenansicht war mit der Lok alles in Ordnung. Wenn ich rechts aus dem Fenster auf das Triebwerk geschaut habe, war auch alles in Ordnung. Nur auf der linken Seite bewegte sich das Triebwerk gaaaaaaanz langsam. Wie kommt so etwas?? Wie gesagt es tritt nur auf, wenn ich links aus dem Fenster schaue.. ?(

Gruß

der trainman1


232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 733

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:47

Eine Lok, die rechts schneller ist...

Das ist ein alt-bekanntes Problem mit der Passagieransicht ( Taste 5 ): dort bewegen sich alle Animationen der Lok immer mit der selben Geschwindigkeit.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:13

Eine Lok, die rechts schneller ist...

Aha, dann ist es mir heute zum ersten Mal aufgefallen, weil ich mit einer recht kurzen Lok unterwegs war. Bei der 44er fällt das nicht so auf wegen des langen Umlaufs.

Gruß

der trainman1

Persönlicher Bereich