Da ist es wieder, mein Problem. Wenn ich versuche, die APK zu entpacken, dann kommt die Meldung "Failed to open package". Ich habe dunkel im Hinterkopf, dass das ein Original-Bug des TS ist, und dass man irgendwo in einer Zeile mal die Zeichenkombination "%1" entfernen, ersetzen oder zufügen muss. Ich bekomme aber nicht mehr zusammen, an welcher Stelle das war. Hat das von Euch noch jemand auf dem Schirm?
@Jürgen: Kannst Du mir sonst vielleicht mal die ACT-, PAT- und SRV-Dateien der Aufgabe einfach als gezipptes Bündel schicken? Ich bekomme die dann schon auf die entsprechenden Unterverzeichnisse verteilt und könnte den Test trotzdem machen.
Bei einem weiteren Versuch habe ich noch festgestellt, dass irgendwann, während ich warte, neben der MWB-V100 ein weiterer Zug auftaucht, der aus der Ferne aussieht (nahe heran komme ich leider nicht) wie ein RE. Ich vermute, dass es derjenige ist, der mich später überholen soll. Kann es sein, dass der mich sozusagen von hinten blockiert? Ich bin auch der Meinung (bei der Überprüfung ist mir der TS leider abgestürzt), dass zwischen diesem RE und meinem Zug kein Signal mehr steht. Ansonsten ist es egal, ob ich den Wendepunkt überfahre oder nicht und ob ich anfahre oder nicht. Das Signal schaltet nicht. Oder gelingt es mir nicht, das richtige Zeitfenster zu treffen, so dass um 16:20 Uhr die Chance verpasst ist, weil der nächste KI-Zug sich schon bemerkbar macht?
Gruß
Jörg