Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung von Train Store Win8

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dirkowitsch

Weichensteller

  • »dirkowitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:10

Fehlermeldung von Train Store Win8

Hallo,ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Rechner von Win7 auf Win8 upgedatet und bekomme von Train Store nach dem Start folgende Fehlermeldung:

Train Store hat Ordner gefunden die während einer Systemwiederherstellung erzeugt worden seien können(darunter erscheint eine Auflistung von 20 Ordnern) Train Store kann nicht weiter arbeiten

bevor die Ordner gelöscht oder umbenannt werden.(darunter auch Ordner die mit Windows beschriftet sind).

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiter helfen. :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirkowitsch« (25. Februar 2013, 07:16)


peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:47

Fehlermeldung von Train Store Win8

Sind das Ordner mit einer Ziffer in Klammern dahinter? Wenn ja, gibt es ein Tool, das ic dir senden könnte, wenn du mir deine Emailadresse per PN schickst.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

dirkowitsch

Weichensteller

  • »dirkowitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:49

Lösung

Hallo,so das Problem ist gelöst.Die Problemhilfe von Windows hat erstaunlicher Weise mal funktioniert.Der Train Store wird jetzt im XP Modus gestartet und läuft wieder ohne Probleme.

Danke für Eure Bemühungen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirkowitsch« (25. Februar 2013, 06:16)


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich