Sie sind nicht angemeldet.

Das große Fahrzeugpaket von Halycon Probleme mit dem Servicepack

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hawi

Bahndirektor

  • »Hawi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Möhnesee

Beruf: Beamter i.R.(Polizeibeamter)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:46

Das große Fahrzeugpaket von Halycon Probleme mit dem Servicepack

Hallo Allerseits,
Nachdem ich nach kompletter Neuinstallation des Msts das DGF von Halycon installiert habe , wollte ich das Service Pack ebenfalls mit der Serienummer
installieren.Ich habe diese Sevicepack in den Trainset Ordner des MSTS installiert, wo auch das DGF installiert ist.
Bei der Installation des Servicepacks bekam ich in dem Installationsfenster den Hinweis "wurde erfolgreich installiert". In dem Fenster , wo der Installationsfortschritt
angezeigt wird, war keine Anzeige.
Was habe ich übersehen ?
Ist der Pfad zum Trainset Ordner falsch?
Für eine Hilfe danke in schonan dieser Stelle.

Gruß
HAWI

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 262

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:45

Update

Hallo Hawi,

ich habe das Update gerade noch einmal gezogen. Dummerweise habe ich den Zwischenordner Trainset vergessen hinzu zu fügen. Sieh jetzt bitte zuerst einmal im Trains-Ordner nach, dort sollte sich eigentlich kein weiterer Ordner außer "Trainset" befinden. Sind dort u.a.Ordner, die mit CW beginnen, dann verschiebe die in den Trainset-Ordner, dann stimmts.
Gruß CapFan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (25. Februar 2013, 01:07)


Persönlicher Bereich