Sie sind nicht angemeldet.

Neue DB 17.10...

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thommy Cortina

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 01:08

Neue DB 17.10...

Nach Umzug und Krankheit melde ich mich mal wieder zurück - meine geliebten S10.1 haben jetzt ein 3. Spitzenlicht und eine
PZB - werde mich vielleicht die Tage auch mal um eine Freigabe seitens von GR bemühen...

Bis dahin und VG - Thommy

http://www.hellbach-net.de/17_1072_vorsch.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (28. Februar 2013, 02:07)


Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 717

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:32

Neue DB 17.10...

Hallo Thommy

Schon wieder was von Dir zu hören und das es Dir gesundheitlich wieder besser geht.
Schöne Maschine :top:

Gruß Bruno

Heizer 03 1074

Oberlokführer

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 14. März 2013

Wohnort: Stralsund

Beruf: Lokschlosser,Lokheizer,Schiffsmaschinentechniker,Trockenbauer,Elektroniker Luftfahrttechnische Systeme

  • Nachricht senden

Thommy Cortina

unregistriert

4

Sonntag, 24. März 2013, 12:13

Neue DB 17.10...

...sehr schön - die 1911er braucht noch eine Lichtmaschine und die Schaltkästen - bitte E-mail dazu - habe die FA ja fertig - kann ich jederzeit schicken - hatten die Loks bei der DR schon PZB ? Ferner hat die 1911er Nieten in der Pufferbohle - die 1914er jedoch nicht. Ist das EK Buch über die Baureihe im Fundus ?

...die DB Loks sind übrigens fiktive Spielerloks von mir - die sind mit PZB und 3 Spitzenlicht so nicht gelaufen - da sie schon 1950 ausgemustert wurden ...

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak…11_550386_n.jpg

Mehr mal später - bis dahin und VG - Thommy

RainerK

Bahndirektor

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

Wohnort: Neuching, Bayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. März 2013, 12:24

Download der S10 findet man wo?

Der Link in der Signatur führt nicht zum Download der S1o.

Wo findet man die?

Thommy Cortina

unregistriert

6

Sonntag, 24. März 2013, 12:43

Neue DB 17.10...

...derzeit noch nicht erhältlich - die Lok ist noch im Test und muss auch noch freigegeben werden...

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich