Sie sind nicht angemeldet.

Richtigstellung...

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 262

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 23:14

Richtigstellung...

@ alle...

In der letzten Zeit gab es hier im Forum einige Irritationen zum Thema Rollmaterial.

Zur V90-Serie möchte ich einmal ganz deutlich machen, dass dieses Projekt vom dem Team CapFan / Wolsa / Wilhelm erarbeitet und zusammen erstellt wurde. Erfolg, sowie der Aufwand, war und ist noch so Umfangreich, das dies jedem Teammitglied zur Ehre gereicht.

Die später zum Download angebotene GR-Taurus wurde von Wolsa alleine repaintet und zur Verfügung gestellt.

Deshalb bitte ich um Beachtung der aktiven Leistung jedes Einzelnen, auch wenn ich hier im Forum als Publikator tätig bin.
Gruß CapFan


trainee

Betatests

Beiträge: 5 437

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. März 2013, 11:20

Richtigstellung...

auch wenn ich hier im Forum als Publikator tätig bin

@CapFan,

das ist nun mal das "Pech", wenn jemand da mit seinem Namen als Publikator tätig ist, dass man ihn dann fast automatisch auch als Autor meint nennen zu müssen.

Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht: Die eigentlichen Autoren oder Autoren-Teams, die da ja immer sehr viel Zeit und Mühe reinhängen, sollten die Ehre bekommen.

Ihnen allen also von mir :respect1: :respect1: :respect1: .

Ich hoffe, dass sich diesem :respect1: noch sehr viele andere anschließen werden.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. März 2013, 12:30

Richtigstellung...

Hallo zusammen,

Den Aussagen von trainee schließe ich mich ohne den geringsten Vorbehalt an. Allen Autoren, die durch Ihre "Baukünste" in egal welcher Richtung dazu beitragen, daß unser heißgeliebter TS immer noch lebt, zolle ich meinen höchsten :respect1: :respect1: :respect1: :respect1: :respect1: .
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

ceekay

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. März 2013, 14:05

Richtigstellung...

Hallo CapFan,

dann auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten an dem Projekt. Ihr habt da wirklich ein schönes Paket geschnürt.

Falls Ihr glaubt es gäbe nichts mehr für Euch zu tun :D :

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,6324145

Viele Grüße,

ceekay
Gruß CeeKay

GR-Fan aus Wuppertal

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 716

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. März 2013, 16:30

Richtigstellung...

Hallo

Auch von mir an alle Beteiligten vielen Dank :respect1: :top:

Gruß Bruno

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. März 2013, 19:39

Richtigstellung...

Auch ich schließe mich hier besonders und ansonsten generell den Wünschen von Capfan an. Es sind oftmals viele Menschen am Bau von Strecken und Fahrzeugen beteiligt und es werden so oft viel zu wenige mit Dank beglückt. Deshalb nicht nur jetzt, sondern auch für die Vergangenheit und für die Zukunft allen Erbauern von Strecken, Signalen, Objekten, Fahzeugen, Aufgaben, Aufgabentestern und allen, die ich wieder mal vergessen habe, meinen ganz besonders herzlichen Dank für Eure Mühen. :respect1: :respect1: :respect1: :respect2: :respect2: :respect2: :top: :top: :top:
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich