Sie sind nicht angemeldet.

Sommerferien an der Nordsee

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

doclouis

Oberlokführer

  • »doclouis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Wohnort: Uelzen

Beruf: Anästhesist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 21:07

Sommerferien an der Nordsee

Für viele sind Sommerferien an der Nordsee das Ziel der Wahl. Mit diesem Aufgabenpaket gibt es zehn Stunden Fahrdienst inkl. Urlaubsstimmung. Benötigt werden PT13, 18, 23, das Halycon Fahrzeugpaket inkl. aller Updates und Bonuspacks sowie der aktuelle Binpatch und einiges an Freeware (keine Sorge, es wurde wieder "Recycling" betrieben).
Da in diesem Paket alles selbst gemacht werden muß (Ab-/Bereitstellen, Lokwechsel, Kurswagen) müssen einige Lok-/Waggondateien von Hand nachgebessert werden. Die ausführliche Anleitung ist unbedingt zu beachten!

Ich wünsche viel Spaß!


Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth
http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID=405
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (11. Mai 2013, 00:22)


RalfBR58

Bahndirektor

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bischofswiesen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 12:58

Sommerferien an der Nordsee

Hallo! Also ich kann das Paket nur empfehlen. Es wird wieder einiges geboten und auch verlangt.
Bei mir lief alles Reibungslos. Hatte viel Spaß beim fahren. Einige Bilder hat ich ja schon hochgeladen.
Wünsch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim fahren.
Ralf :thumbsup: :lachen:

doclouis

Oberlokführer

  • »doclouis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Wohnort: Uelzen

Beruf: Anästhesist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Mai 2013, 08:18

Sommerferien an der Nordsee

Hallo zusammen, der vierte Teil der des IC-Laufs 2073/2074 ist fertig.

Gute Reise!


Ich habe die Datei in die bereits vorhandene Downloaddatei integriert. Nun steht nach dem gegebenenfalls erneuten Herunterladen der Fahrt nichts mehr im Wege.
Den daher nicht mehr erforderlichen nachfolgenden Dialog zwischen Lutz und mir habe ich entfernt.

Gruß Ruth
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers.

Robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:54

Sommerferien an der Nordsee

Hallo doclouis,

Vielen Dank für diese Aufgabenreihe an die Nordsee und zurück. Soeben konnte ich die Fahrten beenden und alles lief ab wie an dem bekannten Schnürchen. Gut eingesetzt das Ankuppeln der Kurswagen in Niebüll sowie die Implementierung der verschiedenen Baustellen. Auch der Gegenverkehr war nicht zu verachten und verlangte Mensch und Maschine einiges ab. Ich zolle Dir hiermit meinen höchsten :respect2: :respect2: für Deine Arbeit. Gerne fahre ich mehr Aufgaben von diesem Kaliber.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

Persönlicher Bereich