Sie sind nicht angemeldet.

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

Kevin Heisig

Weichensteller

  • »Kevin Heisig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2013

Wohnort: Nordhorn/Lingen

Beruf: Auszubildender beim Berufsbildungswerk Lingen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 17:16

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

Moin moin,

ich habe folgendes Problem unzwar: Habe ich vor einiger zeit ma die GR-Gesamtausgabe von Media-Markt gekauft,
ich habe nun den MSTS wieder neu auf meinem Pc installiert nur es gibt anscheinend wohl noch Probleme mit der GR Ausgabe manche
Strecken lassen sich nicht Korrekt installieren manche wohl, und die entsprechenden Züge mit Waggon´s und so die sind komischer weise
nicht mit installiert obwohl es damals war und nu sagt er "Die Strecke XXXX ist korrekt installiert" ja alles schön und gut aber wo sind dann
die Train´s also Züge und Waggons??? Würde mich auf Antworten freuen. :(
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Heisig
aus Nordhorn

Ruth Eck

unregistriert

2

Dienstag, 23. April 2013, 18:21

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

Hallo Kevin,

Du hattest die Frage bereits in einem anderen (älteren) Thread gestellt. Wegen der Übersicht hier im Forum und da dort auch noch keine Anworten erfolgt waren, habe ich dort gelöscht und nur hier dies Thema stehen gelassen.

Kevin Heisig

Weichensteller

  • »Kevin Heisig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2013

Wohnort: Nordhorn/Lingen

Beruf: Auszubildender beim Berufsbildungswerk Lingen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 15:53

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

Moin moin,


anscheinend kennt das Problem niemand oder? Ansonsten muss ich mal weitersuchen ?(
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Heisig
aus Nordhorn

KlausWoerner

Bahndirektor

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D-Nidderau - Hessen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2013, 16:36

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

Hallo Kevin,
ich kann zur Gesamtausgabe nichts sagen, da ich die nicht habe.
Aber bei der 10-Jahres-DVD ist das Rollmaterial ein extra Punkt bei der Installation, also dort werden die Loks und Wagen alle auf einmal aus dem Menü heraus installiert.
Vielleicht ist es bei der Gesamtausgabe auch so?
Warum manche Strecken sich nicht installieren lassen, kann ich nicht sagen.
Kopiere mal die komplette CD/DVD in ein Verzeichnis auf deiner Festplatte und schaue ob sich alles kopieren lässt oder ob CRC-Fehler gefunden werden, also ob die CD/DVD defekt ist.
Wenn es komplett kopiert wurde, dann starte die Installation mal von der Festplatte aus und schaue ob sich dann alles installieren lässt.

Grüße
Klaus
8)

Kevin Heisig

Weichensteller

  • »Kevin Heisig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2013

Wohnort: Nordhorn/Lingen

Beruf: Auszubildender beim Berufsbildungswerk Lingen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. April 2013, 17:25

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

Hallo Klaus,

gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen der Ausgabe 10 Jahre xxxxx und der GR-Gesamtausgabe??
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Heisig
aus Nordhorn

trainee

Betatests

Beiträge: 5 440

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. April 2013, 19:26

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen der Ausgabe 10 Jahre xxxxx und der GR-Gesamtausgabe??

Hallo Kevin,

den gibt es sehr wohl:

-

Gesamtausgabe - 10-Jahres-DVD

Die Gesamtausgabe hat bei mir das Copyright von 2010, die 10-Jahres-DVD von 2011.

Bei der Gesamtausgabe konnte es bei der Original-DVD zu Installationsproblemen kommen, die durch diverse Updates behoben wurden, das letzte war das Update "gr-gesamt-1-5.exe", das es als Download bei GR gibt.

Der Link zum Update funktioniert immer noch (hab's eben ausprobiert!).

Einzelheiten zu den Problemen und deren Lösung findest Du in dem Thread Probleme bei der Installation der GR-Gesamtausgabe.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Kenworth

Lokführer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Wohnort: Dillingen an der Saar

Beruf: Nachtzusteller

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. April 2013, 15:46

Keine Züge auch bei Korrekte Strecken installation????

Hallo Kevin

Du hast dir die Gesamtausgabe gekauft und nun läßt sie sich nicht richtug installieren. Dann mach bitte mal folgendes:
Zuerst mal den TS installieren und danach die GR-Gesamtausgabe.
Zur Gesamtausgabe noch etwas, zuerst dann das Rollmaterial und dann die Strecken zu installieren.Schalte doch auch bevor du installierst die Benutzerkontensteuerung aus und auch das AntivirusProgramm auch aus.
Wenn du dann danach alles installierst hast, dann istallierst du die beiden Updates, zuerst das GR-Gsamtausgabe Update 1.4 und dann das 1.5.
Danach solltes du auch noch den BinPatch installieren und nicht zu vergessen das Programm Trainstore.
Wenn du alles so herum gemacht hast, dann müßte es eigentlich auch funktionieren. In deinem Trains-Ordner müßten sich dann sehr viele Ordner befinden,
die mit GR anfangen, außer die BR82 und BR62, die haben kein GR im Namen.
Solltes es nicht funktionieren, dann melde dich bitte noch mal und schau vorsorglich in mein Profil, das ist die E-Mail Adresse und ich helfe dir dann via PM.
Da kann ich noch mehr ins Detail gehen.
Ich habe auch nur die GR-Gesamtausgabe installiert und bei mir funktioniert das ganze Programm !!!!

Viele Grüße von

Kenworth

Persönlicher Bereich