Schade.Nein - das geht nicht.
Ist das auch bei dem MTST2013/2014 auch so? Oder hat sich da was getan bzw. ist was geaendet worden. Ich verwendeDas Problem ist, dass der MSTS die "Fenster" (Streckenmonitor und ähnliche) nicht als Fenster erstellt, sondern lediglich als Rechteck im Hauptfenster zeichnet. In Spielen ist diese Methode Gang und Gäbe, da das Zeichnen eines "Fensters" auf der Grafikoberfläche des Spiels (Hauptfenster) einfacher ist, als ein separates Fenster zu zeichnen und mit z.B. Transparenz zu versehen - der MSTS macht da keine Ausnahme.
Danke fuer den Tipp.Was du jedoch machen kannst: MSTS [im Fenstermodus] starten und z.B. GR-Buchfahrpläne (PDF-Dateien) auf dem 2. Monitor anzeigen lassen.
Ist das auch bei dem MTST2013/2014 auch so? Oder hat sich da was getan bzw. ist was geaendet worden. Ich verwende
noch die Version 1.0.
Das habe ich. Ich bin davon ausgegangen das das Programm Train Simulator 2013 Nachfolger von MSTS
Zitat
Bitte hier nichts durcheinander bringen!
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel