Sie sind nicht angemeldet.

Instalation Unter Windows 7

stratos74

Fahrdienstleiter

  • »stratos74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: GRIECHENLAND

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 14:10

Instalation Unter Windows 7

Habe einen neuen pc mit Windows7 gekauft.
Prozessor AMD A6 -6400K APU with RADEON HD GRAPHIK 3,90 GHZ
Arbeitsspeicher 4GB Verwenbar 2,2GB
Leider gibt es Probleme mit dem MSTS
Der Louncher ist nicht Kompatibel. Gibt es hiefür ein Update für Windows 7 ?
Wenn ich den MSTS starte kommt die Meldung Zugbankdatei nicht gefunden oder die Meldungen 292 oder 301 uä

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 14:58

Instalation Unter Windows 7

Hallo startos74

ich fange mal von hinten an.. ich nehme an, die Fehlermeldungen 292; 301 usw. beziehen sich auf den fehlenden Bin-Patch.

In aller Kürze... den Train Simulator nicht unter C:\Programme(x86)\Microsoft Games\ Train Simulator installieren, sondern beispielsweise direkt unter C:\ MSTS\Train Simulator, oder auf eine andere Partition bzw. andere interne Festplatte.

Außerdem benötigst du zwingend das Programm Train Store...

..und letztlich auch den Bin Patch.

Wie weit du jetzt mit allem vertraut bist, weiß ich derzeit nicht einzuschätzen. Solltest du von GR die 10-Jahre-DVD haben, findest du dort auch eine Anleitung zum Installieren von Produkten / Programmen. Für das GR-Startcenter und für Train Store gibt es einen Win7-Patch.
Jetzt musst du erst mal prüfen ob der Train Simulator, Train Store und der Bin-Patch richtig installiert ist (siehe oben) und dich ggf. mit weiteren genaueren Fragen wieder melden.
Gruß CapFan


gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. November 2013, 18:39

Instalation Unter Windows 7

Die Grafik ist vermutlich die integrierte Prozessorgrafik was die CPU zusätzlich belastet; Eine einfache Grafikkarte ab 50€ kann nicht schaden, für den TS tut es eine gebrauchte GraKa der vorletzten Generation für kleines Geld. Grundsätzlich läuft der TS unter Windows7 sowohl 32 als auch 64 Bit problemlos. Wenn es ein 64 Bit-Windows ist kann/sollte man mehr Speicher einbauen und dem TS per mem: -Parameter so viel wie möglich zur Verfügung stellen.
Ansonsten, wie schon gesagt, ohne Bin-Patch und TrainStore geht's nicht.
feed your mind - read a book!

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. November 2013, 22:43

Instalation Unter Windows 7

@ gerhard..

deine Ausführungen sind soweit gut, allerdings bringt es nichts, mehr als mem:2048 einzutragen. Ich hab bei mir 2048 und 3076 und 4095 getestet und ab 2048 keinen Unterschied mehr festgestellt, was auch von einigen anderen Koniphären (oder wie dass heißt.. :D ) bestätigt wurde. Wichtig hierbei ist natürlich, dass sie eingetragen sind und richtig, also mem:2048 zu Beginn auf der Eingabezeile, bzw eine Leerstelle zwischen weiteren Einträgen. z.B nofiltercab -mem:2048.
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich