Sie sind nicht angemeldet.

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - V.1.37: Probleme im Emsland

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karsten Pohl

German Railroads

  • »Karsten Pohl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 11:11

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - V.1.37: Probleme im Emsland

Moin,

leider gibt es seit dem Update 1.37 auf der Emslandstrecke Probleme.

Die Ursache ist mittlerweile eingekreist und eine Lösung ist in Arbeit. Es wird dazu in Kürze einen Patch geben, der diese Probleme beseitigen sollte.

Um Fragen gleich auszuräumen: Der Patch wird auf die Version 1.37 installiert werden können, d.h. hier muss nicht noch einmal ein neues, großes Update heruntergeladen werden.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

2

Mittwoch, 6. November 2013, 04:34

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - V.1.37: Probleme im Emsland

Hallo,
ist es das Problem, dass immer wieder versucht wird die Acleantracks 1+2 sowie eine Blindschiene nach zu laden?
Bin nämlich schon am verzweifeln, on es an meinem Rechner liegt.
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Ruth Eck

unregistriert

3

Mittwoch, 6. November 2013, 07:43

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - V.1.37: Probleme im Emsland

Hallo Mitoba,

was Du schreibst liegt jedenfalls nicht an Deinem Rechner, soviel hab ich aus dem was ich mitbekommen habe schon verstanden. Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen ob es das eigentliche Problem ist, dafür versteh ich davon zu wenig aber es geht wohl in die Richtung

Es wird auf jeden Fall heftig dran gearbeitet.

Viele Grüße
Ruth

Annekatrin Pohl

Forum & Shop

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 31. Januar 2013

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2013, 10:27

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - V.1.37: Probleme im Emsland

Hallo Mitoba,

das ist genau das Problem, was aufgefallen ist. Wie Ruth schon schrieb, liegt es definitiv nicht an Dir oder Deinem Rechner.

Das Problem ist mittlerweile weitgehend eingekreist und Karsten sucht noch nach möglichen weiteren Fehlern, bevor er eine Lösung online stellt.

Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sobald das Problem endgültig gelöst ist, wird Karsten einen entsprechenden Patch oder ein Update online stellen und an dieser Stelle informieren.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Annekatrin Pohl



5

Mittwoch, 6. November 2013, 17:10

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - V.1.37: Probleme im Emsland

Super. Danke für die Info.
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Persönlicher Bereich