Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Patrick Schulz
Also nach dem was ich da für ein Cab auf dem Video gesehen habe, stimmt da ja garnichts.
Zitat
Original von 143 923-1
Naja aber die Sounds...
Zitat
Original von Vobri
Allerdings würde ich doch gern mal wissen, wer in dem Video der Lokführer war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »143 923-1« (11. Oktober 2007, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MirkoSchmidt« (11. Oktober 2007, 19:20)
Zitat
Original von MirkoSchmidt
Nachdem ich mir das Video über BR 118 angesehen habe muß ich feststellen das Euch ein Irrtum unterlaufen ist.Bei der Ausfahrt aus Rostock Hbf steht auf dem Nebengleis (bei der Außenaufnahme zuerkennen) die 118 203.Da GR9 im Jahre 1983 spielt gab es diese Lok in der Form nicht mehr.Bereits 1979 wurde Sie in eine normale 118 umgebaut.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel