Sie sind nicht angemeldet.

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn V1.37a

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karsten Pohl

German Railroads

  • »Karsten Pohl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. November 2013, 15:18

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn V1.37a

Moin,

für die "10-Jahres-DVD" ist ein kleiner Patch (Mini-Update) von Version 1.37 auf Version 1.37a im Download-Bereich dieses Forums oder im Shop erhältlich.

Keine Sorge: Wer bereits die Version 1.37 installiert hat, benötigt nur den kleinen Patch, der gerade einmal ca. 0,4 MByte groß ist. Für alle, die die Version 1.37 noch nicht installiert haben, stehen das aktualisierte Update von V1.36 auf V1.37a (ca. 425 MByte) bzw. das Voll-Update von allen Vorversionen auf V1.37a (ca. 1162 MByte) bereit.

Mit diesem Patch werden zwei Fehler auf der Emsland-Strecke beseitigt, die lästige Fehlermeldungen im Raum Emden zur Folge hatten.

Damit sollte die Strecke wieder "unterbrechungsfrei" befahrbar sein.

Danke an Norbert, Trainee und 232 Fan für die engagierte Fehlersuche, Analysen und Lösungsmöglichkeiten.

Viele Grüße
Karsten

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. November 2013, 16:40

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn V1.37a

Hallo zusammen,

danke euch allen für das Update und euren engagierten Einsatz - bis jetzt läuf alles einwandfrei! :thumbsup: :top:

Gruß Rüdiger

Karsten Pohl

German Railroads

  • »Karsten Pohl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. November 2013, 17:28

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn V1.37a

Moin,

leider trudeln bei mir neue Fehlermeldungen zu der Emsland-Strecke ein... :cursing:
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. November 2013, 17:55

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn V1.37a

Dann ist es wohl wichtig dass wir weiter testen. Worauf sollte man besonderes Augenmerk legen? Bestimmt geht es nicht darum, das irgendwo ein Ast zu weit ins Gleis ragt...
feed your mind - read a book!

Karsten Pohl

German Railroads

  • »Karsten Pohl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. November 2013, 18:18

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn V1.37a

Hallo,

ich habe gestern alle uns bekannten Fehlermeldungen (auch aus den Tests) abgearbeitet. Da ich in den Vorbereitungen für das Wochenende in Wuppertal stecke, habe ich nicht noch weiter nach ähnlichen Fehlerquellen gesucht. Mein Fehler...

Im 1.37er Update gab es eine Änderung im Emsland. Dummerweise sind mir vom Autor nicht alle benötigten Dateien geliefert worden.
Mit 1.37a habe ich die Dateien nachgeliefert, die in den Tests vermisst wurden. Leider hat uns der MSTS nicht die ganze Wahrheit erzählt.
Nun habe ich - obwohl keine Zeit wegen Wuppertal - meine Analyse über das Emsland laufen lassen. Das Ergebnis: Es fehlen noch 20 weitere Dateien.

Aktuell packe ich die Updates 1.37b zusammen und darf gleich auch noch alle DVD-Images korrigieren. Gut, dass die DVD-Produktion für Wuppertal so gerade eben noch nicht angelaufen war.

Es wird also in Kürze einen neuen Patch geben...
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

Persönlicher Bereich