Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
noch einige fehlende Shapes bemängelt
Außerdem ist mir aufgefallen, daß man z.B. in Salzbergen und noch mindestens einem anderen Bahnhof mit Vr0 und Hp2 einfährt obwohl man keinen Verkehr vor sich hat.
Allerdings habe ich eine völlig andere Meinung zu diesen angeblichen Problemen mit GR8. [...] Ansonsten erhielt ich zwischen Münster und dem Hohen Norden keine einzige Fehlmeldung, auch nicht im Problembahnhof Emden. [...] Es ist nach dem Update 1.37b keine einzige Datei dazu gekommen.
Jetzt wo du es sagst meine ich mich erinnern zu können dass Christian schon einmal erklärt hatte warum das so ist.]Genau diese Situation gibt es bei GR9 auch und da ist es damit begründet, dass auf dem "Nebengleis" ( also Ein- und Ausfahrt über eine abzweigende Weiche, daher Hp2 ) keine durchgehenden Fahrstraßen gestellt werden können. Also erst in den Bahnhof einfahren, vor dem Asig, das Hp0 zeigt, halten und dann kann erst die Ausfahrt gestellt werden.
Bei solchen Tests musst du von einem "frischen" System ausgehen, also nur das MSTS-Grundprogramm, die GR-10-Jahres-DVD und die Updates dazu installieren. Wer schon viel Freeware installiert hat, möglicherweise alle DBTracks-Dateien selber heruntergeladen hat, der hat natürlich ganz andere Voraussetzungen und dem fehlen unter Umständen gar keine Dateien. Das kann aber logischerweise keine Basis für ein offizielles GR-Update sein.![]()
Als Umgebung ist Winter, Regen gesetzt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Das CS-Wetter wird bisher nicht mit den Updates ausgeliefert.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel