Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabenpaket Zeitreise

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lokführer 39

Oberlokführer

  • »Lokführer 39« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Leinebergland

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2013, 11:50

Aufgabenpaket Zeitreise

Hallo,
bekomme ich dieses Aufgabenpaket als DVD und was soll ich dann bezahlen ?

Im Shop ist es nicht klar zuerkennen, Installationsdatei ( Download ) + DVD-Box (per Post ) 5,00 Euro.


Mit herzlichem Gruß, Lokführer 39 Eike

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. November 2013, 11:57

Aufgabenpaket Zeitreise

Hallo,

ja - bei Wahl von "Installationsdatei (Download) + DVD-Box (per Post)" wird das Aufgabenpaket 20 als Download im Kundenkonto bereitgestellt und zusätzlich als DVD-Box per Post auf den Weg geschickt. Die DVD-Box kostet somit 14,95 EUR (inkl. Versand).
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

Lokführer 39

Oberlokführer

  • »Lokführer 39« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Leinebergland

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. November 2013, 12:18

Aufgabenpaket Zeitreise

Hallo Karsten,

besten Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich sofort PayPal den Auftrag geben.

Gruß Lokführer 39

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich