Sie sind nicht angemeldet.

MSTS Windows 8.1

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlexanderD

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Wohnort: Wolfhagen

Beruf: Notfallsanitäter

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:43

MSTS Windows 8.1

Hallo zusammen, ich habe seit heute auch ein Problem mit TrainStore unter Windows 8.1, das erste, das er den MSTS unter der TSunpack.exe nicht gefunden hat, konnte ich dank der vorigen Beiträge beheben. Nun startet die TSunpack.exe, gibt aber dann die Fehlermeldung "This package requires Streckenname, UID Streckenname".....von meinem Windows 7-MSTS vom alten Rechner wusste ich noch....TrainStore und "hole alles!" ausführen....die Fehlermeldung bleibt aber weiterhin bestehen. Was kann ich zur Lösung dieses Problem tun? Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Rest-Sonntag noch,

Alex

TRAILOR

Bremsschuhleger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. November 2016

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 6. November 2016, 06:42

MSTS Windows 8.1

Hallo.

Gibt es mittlerweile einen Fix bzw. eine Möglichkeit MSTS mit Win8.1 & einer Radeon VGA Karte zu bewegen?

Habe seit einigen Wochen OR am laufen unter Win8.1 + AMD Karte, und es läuft ohne Probleme.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich