Sie sind nicht angemeldet.

Zum Start der neuen Schwerpunkte

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruth Eck

unregistriert

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:15

Zum Start der neuen Schwerpunkte

Hallo zusammen,

ich habe heute den neuen Schwerpunktbereich gestartet. Er ist natürlich noch nicht fertig, erst mal nur das Nötigste.

Der alte Bereich bleibt auf jeden Fall noch weiter lesbar. Ich hoffe die Unterscheidung zwischen Alt und Neu ist so ok, ansonsten meldet Euch bitte hier.
Da noch nicht alle Unterforen eingerichtet sind, oder wenn Ihr nicht wisst wohin mit Eurer Frage, bleibt das Thema "Neue Themen und Fragen" bestehen. Ich habe es aber zu den aktuellen Schwerpunktbereich verschoben. Ich such noch nach einer evtl. besseren Überschrift.
Ich werde auch sehen, ob hier das ein oder andere Thema in einen speziellen Themenbereich verschoben werden kann. Das kommt dann aber so nach und nach.

Persönlicher Bereich