Sie sind nicht angemeldet.

German Railroads Gesamtausgabe upgraden ????

LukasEnde

Oberlokführer

  • »LukasEnde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. September 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2014, 00:34

German Railroads Gesamtausgabe upgraden ????

Hallo zusammen,

ich bin seit eingen Jahren mit der o. g. Gesamtausgabe 2010 unterwegs und haben neben vielen gelungenen Aufgaben auch eine Menge unverhoffte Progrmmabstürze und ärgerliche Programmfehler z. B. in Gestalt endlos roter Signale erlebt.

Ich wünsche mir in dieser Hinsicht sehr Verbesserungen und auch neue Aufgaben, wie z. B. Bremen - Hannover.

Bekäme ich diese Verbesserungen und Erweiterungen durch das neuere Programmpaket "10 Jahre virtuelle Eisenbahn " oder noch neuere, ähnlich umfassende Programmpakete geboten ???

Könnte ich meine "alte" Gesamtausgabe dahin upgraden, wenn ja wie und wie sinnvoll ist das gegenüber einer Neuinstallation.

Aus meinen Fragen mögt Ihr entnehmen, dass ich aus den Informationen auf den diversen GermanRailroads Seiten nicht so recht schlau werde.

Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise Klarheit in diesen Fragen verschaffen.

Danke
LulkasEnde

Nirobai

Dienststellenleiter

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Februar 2014, 11:51

German Railroads Gesamtausgabe upgraden ????

Hallo Lukas,

ein „Upgrade“ der Gesamtausgabe ist als solches nicht möglich. Jedoch kommt der Erwerb der 10-Jahre-DVD diesem sehr nahe, da man sie einfach über die vorhandenen Daten drüberinstallieren kann. (Wobei eine komplette Neuinstallation unter Umständen ratsam ist, um nicht mehr benötige Daten loszuwerden.)
Auf jeden Fall würdest du deine GR-Sammlung damit auf den neuesten Stand bringen, da es für die 10-Jahres-DVD immer wieder neue Updates gibt, durch die eventuell vorhandene Fehler beseitigt werden.

Was weitere Strecken und Aufgaben angeht, so gibt es derzeit GR 12 (für 10 € als DVD im Shop) und GR 13 zur Auswahl, für die es auch schon wieder neue Aufgabenpakete gibt. Schau dich einfach nochmal im Ruhe im Shop um. Bei jedem Aufgabenpaket ist genau erklärt, welche Voraussetzungen dafür nötig sind. Oder frag nochmal nach, wenn noch etwas unklar ist. :)

MfG
Robert

Persönlicher Bereich