Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe bei Installation vom Holztransport Teil7,8a,8b

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kreuzweiche

Dienststellenleiter

  • »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:43

Hilfe bei Installation vom Holztransport Teil7,8a,8b

Hallo hier ist Kreuzweiche, bin neu im Geschäft und relatiev Computerunerfahren.Brauche mal Hilfe bei der Installation
von Holztransport erstmal von Nummer 7. Habe alles Rollmaterial auch von 8a und 8b in den Trainset-Ordner eingelagert.Es fehlt von Teil7 nur PKP_412Z die Zipdatei habe ich zwar,weiß aber nicht wo ich sie hinkopieren muß und
von "virtual-train.org" die Datei VT_DB103_Pack_RBf.zip .Wo muß diese installiert werden.? Bei der Aufgabenanalyse habe ich einige Fehlermeldungen wie z.B.GR-DB-G-WAGEN/Omm43_Kies_vz.WAG' ,das Gleiche ohne Kies.In der Freeware-LIste von 7,8a,8b sind keine Omm's aufgeführt. Auch die datei: 'TP_140/TP_140_G4B.ENG wurde nicht ge-
funden. So das wärs fürs erste ,wenn einer mir weiterhelfen könnte wäre nicht schlecht.

Viele Grüße von Kreuzweiche
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

Cris

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 245

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:13

Hilfe bei Installation vom Holztransport Teil7,8a,8b

Hallo Kreuzweiche,