Sie sind nicht angemeldet.

MSTS startet nicht mehr.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 20:04

MSTS startet nicht mehr.

Hallo Allseits,

heute Vormittag war ich noch auf GR3 unterwegs. Nun wollte ich die nächste Aufgabe laden. Ich öffne TrainStore Standard, wähle die Aufgabe GRA-09 (GR3). Mache mein Häkchen bei "MSTS" starten, klicke "OK" TrainStore beginnt zu arbeiten, TrainStore beendet die Arbeit, ich sehe einen sich öffnenden Rahmen über den Desktop huschen und lande wieder auf dem Desktop. Habe es mit mit 3 verschiedenen Aufgaben auf GR3 versucht. Immer das gleiche Ergebnis.

Den PC habe ich auch neu gestartet, aber der Fehler bleibt. PT37 (Extra-Installation) funktioniert. Ich weiß nur eines. Zwischen dem Beenden des TS und dem Laden der neuen Aufgabe habe ich gar nichts verändert. ;( :nixweiss:

Gruß

der trainman1

PC: MSI970-G46 (MS 7693), AMD II X4 630, 2,8 GHz, 8GB RAM, nvidia GTX550 TI, Win7 HP

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 20:20

MSTS startet nicht mehr.

Hallo Allseits,

das Thema kann geschlossen werden. Problem gelöst.. Was es war, kann ich leider nicht sagen. Aber der TS läuft wieder.

Gruß

der trainman1

Ruth Eck

unregistriert

3

Montag, 17. März 2014, 20:26

MSTS startet nicht mehr.

Hallo trainman1

ich mach dann zu, denn eine Diskusionsgrundlage haben wir hier ja nun nicht. Wahrscheinlich hat Dein MSTS was vom Streik für Morgen gehört und das Datum verwechselt :D

Persönlicher Bereich