Sie sind nicht angemeldet.

GRA 04 Mittagszug

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. März 2014, 22:06

GRA 04 Mittagszug

Hallo HP,

hier im Forum, unter "Downloads" - "German Railroads - Lösungsbücher, Tutorials und andere Dateien" - "Verschiedenes", findest Du die "Funktionsmonitore im CS-Design" als zip-Datei zum Herunterladen.

Die Datei enthält mehre Funktionsmonitore zur Auswahl mit ausführlicher Installationsanleitung.

Gruß Rüdiger

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. März 2014, 23:38

GRA 04 Mittagszug

Am Fuehrerstands- und Fahrtrichtungswechsel haengen scheinbar noch weitere Verknuepfungen.


Ganz allgemein: ..einen Führerstandswechsel sollte man nur nach Aufforderungen machen / oder nicht machen, davon hängt schon was ab, aber soweit ich es verstehe, hast du gar keine Wendepfeile.

Ich benutze den Streckenmonitor aus dem Bin. Erhalte ich deswegen keine Wendepfeile? Wie kann ich zu einem anderen transparenten Streckenmonitor wechseln?


Nein, dass hat nichts damit zu tun... du bekommst durch die jeweiligen Varianten der Monitore andere Darstellungen, also z.B.mehr oder weniger Info, oder andere Farben, aber dass hat mit den Wendepfeilen nichts zu tun. Hier scheint mir irgendetwas zerschossen zu sein, daher die Frage.. ist dass bei dir nur bei dieser Aufgabe so, oder betrifft es auch andere?
Gruß CapFan


hpfranzen

Bahndirektor

  • »hpfranzen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beruf: Ruhestaendler, zurueck in D

  • Nachricht senden

23

Montag, 31. März 2014, 19:03

GRA 04 Mittagszug

Danke Euch Allen fuer Eure Aufmerksamkeit!
Ich werde berichten!

HP

hpfranzen

Bahndirektor

  • »hpfranzen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beruf: Ruhestaendler, zurueck in D

  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. April 2014, 02:02

GRA 04 Mittagszug

Hallo,

mit dem CS Streckenmonitor habe ich auch wieder Wendepfeile.

Besten Dank nochmal!
HP

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

25

Freitag, 4. April 2014, 18:06

GRA 04 Mittagszug

Hallo HP,

freut mich, dass es jetzt geklappt hat - was lange währt, wird endlich gut. :)

Gruß Rüdiger

Persönlicher Bereich