Sie sind nicht angemeldet.

[RA Berlin-Halle 1985] D567 Berlin Schöneweide – Leipzig Hbf – Reichenbach (Vogtl)

Cris

Lebende Foren-Legende

  • »Cris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2014, 09:33

[RA Berlin-Halle 1985] D567 Berlin Schöneweide – Leipzig Hbf – Reichenbach (Vogtl)

Hallo,

der dampfgeführte Schnellzug Berlin Schöneweide – Leipzig Hbf – Reichenbach (Vogtl) muß nach Leipzig gebracht werden.
Schwierigkeitsgrad: schwer (u.a. Zeitlimit!)

Mein besonderer Dank gilt Heizer 03 1074, der die Repaints der 03er des Bw Leipzig Hbf West extra für diese Aufgabe angefertigt hat!
Nicht minder herzliches Dankeschön an Andreas-PZ, der von mir diese Aufgabe ohne irgendwelche Hinweise oder Erläuterungen zum Testen bekommen und sich im wahrsten Sinne des Wortes durchgebissen hat!

Beachtet bitte auch diese Hinweise zur Aufgabe: Aufgabe "D567 Berlin Schöneweide – Leipzig Hbf – Reichenbach (Vogtl)"

Grüße Cris

EberhardG

Fahrdienstleiter

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2013

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 17:14

[RA Berlin-Halle 1985] D567 Berlin Schöneweide – Leipzig Hbf – Reichenbach (Vogtl)

Hallo Cris

Ich habde den Thread auf Kunifuchs gerade eben auch gelesen und brauche jetzt auch nur die zwei fehlenden Dateien, die auch Kollege Caschi gesucht hat, leider ist die ZIP-Datei auf Kunifuchs nicht mehr vorhanden und um deine Aufgabe zu fahren, brauche ich diese zwei Dateien jetzt auch: GR-DR031020VK.ENG, 031020tender.WAG.

Darf ich diese zip-Datei auch haben, ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Vielen Dank für dein Verständnis.

Cris

Lebende Foren-Legende

  • »Cris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 17:38

[RA Berlin-Halle 1985] D567 Berlin Schöneweide – Leipzig Hbf – Reichenbach (Vogtl)

Hallo Eberhard,

der Link geht jetzt wieder.
Zur Erklärung: Paywaredateien habe ich nicht weitergegeben und mache das auch künftig nicht, sondern hier geht es um eine angepaßte Consist, die veränderte Trainsetordnerbezeichnungen berücksichtigt.

Grüße Cris

EberhardG

Fahrdienstleiter

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2013

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 19:42

[RA Berlin-Halle 1985] D567 Berlin Schöneweide – Leipzig Hbf – Reichenbach (Vogtl)

Hallo Cris

Zu welchem GR-Produkt gehören eigentlich die zwei fehlenden Dateien, ich konnte sie bei meinen vielen GR-Produkten bei keinem finden.
Vielen Dank nochmal für diese Zip-Datei.

Ich hatte leider vergessen, für die gleiche Aufgabe brauche ich auch noch die Kupplungen, kann ich die auch noch bekommen, wäre auch dafür sehr sehr dankbar.



Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Cris

Lebende Foren-Legende

  • »Cris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Mai 2015, 19:56

[RA Berlin-Halle 1985] D567 Berlin Schöneweide – Leipzig Hbf – Reichenbach (Vogtl)

Hallo Eberhard,

welches GR-Produkt welche Bezeichnungen mitbrachte, kann ich heute nicht mehr zurückverfolgen.
Hoffen wir, daß es mit dieser Consist nun bei Dir klappt, Caschi hatte es offensichtlich geholfen.

Wenn wieder mal so ein Problem auftaucht, folgender Tipp.
Man kann sich Consists ganz leicht und schnell selbst anpassen:
Austauschen von Fahrzeugen in Aufgaben

Die Kupplungen sind in Deinem PN-Postfach.

Grüße Cris

Persönlicher Bereich