Sie sind nicht angemeldet.

Absturz des MSTS bei Nichtbenutzung

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JMS

Lokführer

  • »JMS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2013

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. April 2014, 17:06

Absturz des MSTS bei Nichtbenutzung

Hallo Karsten,

danke für die ausführlich Antwort! Ich denke mal, damit wird das jetzt klappen.
Alle Komponenten müssen beim Aufwachen koordiniert wieder ihre Arbeit aufnehmen. [...]
Bei den schnell "zusammengeklatschten" Massen-PCs im Discounter oder Elektronikmarkt für den Privatanwender ist dies nicht der Fall.
Gut, das erklärt, warum bei meinem Medion diese Methode nur zum Kaltstart des Rechners führt.
Mein MSTS läuft (mit Kernzuweisung) absturzfrei - solange ich nicht mehrfach (mehr als ca. 10 Mal) ohne Neustart des MSTS Aufgaben starte und beende.
Das ist mir aber neu mit dem Neustart. Weißt du woran das liegt? Hab das nur dann, wenn ich beim Aufgabenerstellen KI-Fahrpläne berechnen lasse. Da hängt er sich auch ganz gern auf.

Gruß,

JMS

Persönlicher Bereich