Sie sind nicht angemeldet.

Neues Video ?

m.gross

Oberlokführer

  • »m.gross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 2. August 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2014, 13:54

Neues Video ?

Hallo Karsten,

seit Veröffentlichung des ersten Videos sind ja nunmehr vier Monate vergangen. Wie ich das GR Team kenne wurde in der Zwischenzeit sicherlich fleißig am Streckenbau weitergearbeitet. Wäre es möglich für alle Fans die diese Strecke sehnlichst erwarten einen weiteren kleinen Leckerbissen anzubieten und vielleicht den Abschnitt Kirchzarten-Hinterzarten zu zeigen ?

An welchem Streckenpunkt ist Christian zwischenzeitlich angelangt ? Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um einen Veröffentlichungstermin, ich bin an dieser Strecke nur besonders interessiert.

Gruß, Michael

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2014, 17:35

Neues Video ?

Rein theoretisch könnten wir ein neues Video von Kirchzarten bis Titisee machen. Titisee habe ich am 19.04. fertiggestellt und bin im Moment auf dem Weg nach Neustadt. Da Karsten aber im Moment gut mit anderen Aufgaben beschäftigt ist, wird es wohl noch ein wenig dauern. Lohnen tut sich der Abschnitt auf jedenfall. Obwohl ich als Streckenbauer einen fertigen Abschnitt nach Fertigstellung meist nur einal fahre, erwische ich mich doch immer wieder, beim Testen vom fertigen Hinterzarten oder Titisee die Aufgabe in Himmelreich zu starten und durchs eigentliche Höllental zu fahren. Es ist einfach saugeil geworden (ich weiß, Eigenlob stinkt).
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

143 923-1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2014, 19:42

Neues Video ?

Na es wäre doch schlimm, wenn der Meister sein eigenes Werk nie wieder betrachten würde! ;)

Freu mich auch schon auf neue Bilder, gutes Gelingen noch für den Weiterbau!
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. April 2014, 20:27

Neues Video ?

Hallo,

wie Christian schon schreibt, bin ich gerade mit etwas anderem beschäftigt. Es ist das Aufgabenpaket 23, das für die Veröffentlichung schick gemacht wird. Danach werde ich wohl mal die virtuelle Kamera zücken, allerdings dauert auch die Erstellung eines Videos eine kleine Weile, da ich außer meinem Erstlingswerk keine weiteren Erfahrungen damit habe. Daher geht das alles nicht so routiniert von der Hand ;)
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

m.gross

Oberlokführer

  • »m.gross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 2. August 2005

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2014, 11:31

Neues Video ?

@ Christian: Das hört sich prima an, dann geht es jetzt ja bald Richtung Seebrugg und dem damit verbundenen Streckenende. Mittlerweile dürfte auch den letzten Zweiflern klar sein dass Strecken von Dir absolute Sahnehäubschen sind. :respect1:

@Karsten: Vielen Dank für die offene Antwort. Bei der professionellen Aufmachung deiner Videos kann ich mir denken dass da eine Menge Arbeit dahinter steht. Aber das Ergenis ist :thumbup:

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich