Sie sind nicht angemeldet.

Alte Aufgaben

Bildmuxer

Oberlokführer

  • »Bildmuxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2013

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 20:33

Alte Aufgaben

Hallo Ruth, hallo Streckenbauer !

Ich nehme an, dass diese Route dann mit der Höllentalbahn von Aerosoft gar nix mehr zu tun haben wird und auch Aufgaben nicht auf eurer Strecke laufen werden, richtig ? (Dann fang ich nämlich gar nix Neues mehr an und warte, bis ihr fertig seid :D )

Viele Grüße
Martin

Ruth Eck

unregistriert

2

Samstag, 3. Mai 2014, 20:38

Alte Aufgaben

Hallo Martin,

Du siehst das richtig. Die Höllentalbahn Reloadet, die wir im Downloadbereich bereit gestellt haben beruht auf dem Aerosoft Addon.

Unsere Höllentalbahn, die im Bau ist, ist vollkommen eigenständig. Die Aufgaben, die es dann mal geben wird, bzw. für die Reloadet oder auch die Aerosoft-Strecke schon gibt, sind nicht auf der jeweils anderen Strecke fahrbar.

Das einzige was die Strecken gemeinsam haben ist ihr Vorbild und eben der MSTS.

Für unsere Höllentalbahn muss halt mit dem Aufgabenbau noch gewartet werden bis es dann mal soweit ist.

Bildmuxer

Oberlokführer

  • »Bildmuxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2013

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2014, 20:43

Alte Aufgaben

Na, dann werde ich mal für die "andere" HTB nix mehr machen und warten :-) Aber wenn ihr dann dafür noch Aufgaben braucht, meld' dich doch mal. Ich würde gerne was beisteuern...

Andreas-pz

Fahrdienstleiter

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2014, 21:54

Alte Aufgaben

Gruß @ Bildmuxer, ich hatte in der Vergangenheit schon öfters gelesen das du für unser Hobby einige Aufgaben geschrieben hast. Wo kann ich einige deiner Aufgaben mir anschauen ?

Schönen Abend Andreas-pz

Bildmuxer

Oberlokführer

  • »Bildmuxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2013

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:39

Alte Aufgaben

Hallo Andreas,
leider hat es mir bei einigen PC-Neuinstallationen (mit manchen Freeware-Strecken kann man sich ja so einiges kaputthauen) viele Aufgaben zerrissen. Bei den meisten habe ich zur Zeit nur den Spielerdienst fertig. Aber auf meiner HP www.bildmuxer.de wären die dann theoretisch zu finden...
Gruß @ Bildmuxer, ich hatte in der Vergangenheit schon öfters gelesen das du für unser Hobby einige Aufgaben geschrieben hast. Wo kann ich einige deiner Aufgaben mir anschauen ?

Schönen Abend Andreas-pz

Persönlicher Bereich