Sie sind nicht angemeldet.

IC 329/ EC 83a

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburg

Lokführer

  • »Hamburg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2014, 20:42

IC 329/ EC 83a

Hallo, ich habe folgendes Problem bei dieser Aufgabe:

Ich hatte ein einer Stelle ein rotes Signal, das nach langer Wartezeit auch nicht auf grün Umsprang, die Stelle weiß ich leider nicht mehr, aber wenn das Problem schon bekannt ist, wird man mir sicher trotzdem helfen können oder kann es sein, das es sich nur um einen einmaligen Fehler handelt?

Ruth Eck

unregistriert

2

Montag, 12. Mai 2014, 21:21

IC 329/ EC 83a

Hallo Hamburg,

ich habe Deine Anfrage hier den das entsprechende Thema verschoben, denn es handelt sich ja hier nicht um eine Aufgabe aus dem freien Downloadbereich sondern einem Aufgabenpaket was GR mal herausgebracht hat.
Eine Antwort wirst Du auch noch bekommen (leider wird sie Dich wohl nicht unbedingt freuen), noch etwas Geduld.

Hamburg

Lokführer

  • »Hamburg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2014, 22:12

IC 329/ EC 83a

Danke für die Hilfe, es handelt sich jetzt irgendwie um das Signal nach Huglfing. Nachdem der Gegenzug durchgefahren ist, wird bei der Streckenanzeige nach einiger Zeit wieder ein Orangener Pfeil angezeigt, jedoch wird das Signal nicht Grün. aber irgendwie war da auch später noch eins rot, irgendwo wo in Österreich, vielleichte ine kleine Hilfe, das es schon ziemlich dunkel zu er Zeit war.

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2014, 23:35

IC 329/ EC 83a

Hallo,

die Aufgabenpakete für die ProTrain-Strecken wurden seit ihrer Erstellung nicht mehr aktualisiert. Da es sowohl bei den ProTrain-Strecken als auch beim Rollmaterial der German Railroads Änderungen gegeben hat, die nicht in den Aufgaben nachgepflegt wurden, ist eine Funktionsfähigkeit der Aufgaben in vielen Fällen nicht mehr gegeben.

Es gibt keine Pläne, diese Aufgaben noch einmal aufzuarbeiten. Zum Teil stehen dem auch Lizenzvereinbarungen entgegen, da viele, wenn nicht alle, Aufgaben zugekauft wurden.

Diese Aufgaben werden auch, außer auf der 10-Jahres-DVD, künftig nicht mehr erhältlich sein.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

Hamburg

Lokführer

  • »Hamburg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:47

IC 329/ EC 83a

Danke für die schnellen Antworten! :thumbup: Diesmal bin ich durchgekommen und hatte kein rotes Signal was nicht auf grün umgeschaltet hat :)

Persönlicher Bereich