Sie sind nicht angemeldet.

GR-Actpack 23

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lok1

Bahndirektor

  • »lok1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Mai 2014, 16:33

GR-Actpack 23

Hallo,

ich bin die Aufgabe GR-AP_23-06 TEC 53201 gefahren. Eine sehr schöne, kurzweilige Aufgabe.
Leider kommt nach Abschluss der Aufgabe die Fehlermeldung "Arbeitsauftrag nicht abgeschlossen"
Es handelt sich um den letzten Eintrag "Waggons aufnehmen" in der Detailauswertung. Das Ankuppeln der E-Lok an den Containerzug wird vom TS nicht registriert. Habe mehrfach von davor liegenden Speicherpunkten versucht, aber das klappt nicht. Beim Ankuppeln müsste auch eine Textmeldung kommen, die aber auch nicht kommt.
Die Rangierarbeiten wurden vorher genau nach den Angaben ausgeführt.
Gibt es eine Erklärung?

Gruß Lok1

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2014, 18:43

GR-Actpack 23

Hallo lok1

auch wenn dir meine Antwort wahrscheinlich nicht weiterhilft, da musst du doch irgendwo etwas nicht korrekt erwischt haben, denn wenn alles richtig gemacht wurde, bekommst du auch die Abschlussmeldung.
»CapFan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Teil 6 (218).jpg
Gruß CapFan


lok1

Bahndirektor

  • »lok1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:57

GR-Actpack 23

Hallo,

bin gerade die Aufgabe noch mal von Anfang an gefahren und es hat geklappt. Schon seltsam, denn ich bin nicht anders gefahren. Aber der TS zickt halt manchmal.

Gruß Lok1

Persönlicher Bereich