Sie sind nicht angemeldet.

Dienstschicht 3305

Pino

Oberlokführer

• »Pino« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:40

Dienstschicht 3305

Hallo,

nach dem Forenumbau gingen leider auch die ganzen Aufgaben für GR6 verloren. Ich habe nunmehr die ersten beiden Aufgaben dieser Dienstschicht überarbeitet.

Es werden einige Freewarefahrzeuge benötigt. Bitte dazu unbedingt die jeweils begefügte Liesmichdatei beachten!

Zu den benötigten GR 3, 4, 5 und 6 sowie dem Pluspack und GT 3 wird weiterhin als Zuglok die 110 250 erhältlich bei ( www.ts-eastrail.de oder www.the-train.de ) und der SKL Schöneweide (www.the-train.de) in der Rubrik „Gleisbau+Dienst -> Draisinen“ zu finden unter dem Dateinamen „skl24.zip“, benötigt.

Weiterhin werden folgende Freewarefahrzeuge von der Seite http://www.msts-lowa-werkstatt.de/ benötigt:
- DR_Zkz54.zip
- DR_TdsTdgs.zip
- DR_Eals5910.zip
- DR_Es5530.zip

Ich hoffe, ich habe nicht weitere Fahrzeuge von Fremdanbietern eingesetzt.

Ebenfalls zwingend erforderlich ist der MSTS-Bin Patch ab Version 1.07.0519, da zahlreiche 'stehende' Fahrzeuge verwendet werden.

Für ein Feedback an dieser Stelle bin ich jederzeit dankbar...

Pino

Dateianhänge nach Downloads verschoben. Ruth

http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID=153
Wissen ist Macht - nichts Wissen macht nichts... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 17:39)

meinhard

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 15:39

Dienstschicht 3305

@Pino

Frohe Ostern Pino.

Ich habe mir an den Ostertagen Deine Dienstschicht 3305 vorgenommen und bin beide Teile gefahren.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe!
Mir ist aufgefallen, dass in Teil 1 in Velgast Einiges los ist, weswegen die aufkommenden Meldungen eigentlich sofort mit Esc weggedrückt werden müssen. Tut man dies nicht, stürzt der TS wegen des Sound-Bugs gerne ab. Es ist also sinnvoll, die Meldungen zuerst mal in der .act-Datei zu lesen und öfter zwischen zu speichern.
Die tser 110 250 macht mir Probleme beim Ankuppeln (Bounding box??). Auch bei einer Geschwindigkeit von unter 1 km/h titscht die Lok zurück, sie entgleist, die Aufgabe ist beendet.
Ich habe daher eine GR 110 eingesetzt, die diese Probleme beim Ankuppeln nicht zeigt.

Das Fahren Deiner Aufgaben hat viel Spaß gemacht, nochmal Dankeschön!!

Gruß

Meinhard

Persönlicher Bereich