Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 24 Panne - Kein Halt in Trier in F10

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:57

Aufgabe 24 Panne - Kein Halt in Trier in F10

Hallo Allseits,


Ich will die Aufgabe gerade fahren. Die Lok steht in Trier am Bahnsteig, etwas dahinter der D-Zug, den ich nach Koblenz bringen soll. Ich fahre also rückwärts an den Zug, kuppele an und bekomme auch Ausfahrt. Aber im Fenster F10 steht als nächster Halt Wengerohr, Trier nicht. Aber im Fenster F11 ist im Fahrplan der Halt Trier angegeben: an 15 Uhr 36, ab 15 Uhr 38.

Im Fenster F10 steht dennoch Wengerohr. ?( Im Dienst-Editor steht aber Trier ein Häkchen drin, bei den anderen Halten Wengerohr, Bullay usw. natürlich auch, sonst ständen sie ja nicht im Fahrplan.
Warum ist das so?? Wie kann ich das ändern?? - Vielleicht ist das ja so vom Aufgabenbauer so gewollt, aber es ist halt weder ein Wendepfeil hinter der Lok noch kommt irgendeine Meldung..
Was nun?
Danke

Gruß
der trainman1

Persönlicher Bereich