Sie sind nicht angemeldet.

HTB-Reloaded RouteID

EberhardG

Fahrdienstleiter

  • »EberhardG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2013

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2014, 17:36

HTB-Reloaded RouteID

Hallo

Wie unterscheiden sich eigentlich die Aufgaben für die Aerosoft Höllentalbahn und die der HTB-Reloaded Edition, wenn beide Strecken die genau gleiche RouteID haben "Freiburg". Wäre es nicht besser, der HTB-Reloaded eine RouteID wie z.B. FreiburgHTB zu geben, damit man die Aufgaben nicht in die falsche Strecke installiert, ist mir schon passiert. Oder sind die Aufgaben der HTB-Reloaded auch auf der Aerosoft Edition spielbar ?

Ich habe beide Varianten nebeneinander im gleichen Routes Ordner, wo dann auch die Frage aufkommt, wie benennt man die zwei Ordner. Ich habe einmal "Höllentalbahn" und das zweite mal "HTB-Reloaded", bekam aber die Fehlermeldung, das die Dynatrax-Shapes nicht im Ordner "Freiburg\Shapes" gefunden wurden. Deshalb musste ich dann den Ordner "HTB-Reloaded" in "Freiburg" umbenennen, damit die Shapes auch gefunden werden

Mit freundlichen Grüßen
und ein schönes Wochenende
Eberhard

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2014, 21:16

HTB-Reloaded RouteID

@ EberhardG

Die HTB Reloaded ist nicht als alternative Strecke zur Aerosoft-Version gedacht, sondern als Ersatz bzw. Aufwertung für diese.
Gruß aus Köln
Achim

Thommy Cortina

unregistriert

3

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:06

HTB-Reloaded RouteID

Ist die Strecke also noch nicht zum Download erhältlich - dacht sie wäre schon länger Online ?

VG - Thommy

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 303

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:20

HTB-Reloaded RouteID

@ Thommy
Ist die Strecke also noch nicht zum Download erhältlich - dacht sie wäre schon länger Online ?

VG - Thommy
Es gibt eine Strecke "Höllentalbahn" von Aerosoft, diese gibt es leider nicht als Download sondern nur als CD-Version.
Da diese Strecke nun so langsam in die Jahre gekommen ist, hat "unsere Angela" :D sich dran
gemacht und für diese Strecke ein Update erstellt, das das Höllental mehr als deutlich aufwertet.
Dieses Update kannst du hier im Downloadbereich herunterladen.

Download hier: http://forum.german-railroads.de/index.p…&categoryID=103

Es ist also für alle User die die Orginalversion von Aerosoft haben, eine Aufwertung ihrer Strecke.
Gleichzeitig ist ja GR dabei eine neue Version des Höllentals zu bauen und
diese beiden geplanten Versionen ( die Neuzeit und ich glaube die 70iger Jahre ? )
wird es als Download hier im Shop zu kaufen geben, allerdings wird das sicherlich
noch ein Weilchen dauern.
Die Bilder die es bisher von der Strecke gibt, sind mehr als vielversprechend :respect1: :respect1: :respect1:


Ich hoffe ich habe das alles richtig erklärt :?:

Ich hab mir mal erlaubt den Downloadlink für Höllental Reloadet einzufügen. Ansonsten hat Jens hier alles gut erklärt. Ruth Eck
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Thommy Cortina

unregistriert

5

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:38

HTB-Reloaded RouteID

Danke für die Infos ! :-)

Persönlicher Bereich