Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
also ich bin begeistert! Endlich mal eine kernige 218!
Da müssten wir uns die Tage mal drüber unterhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (30. September 2014, 23:09)
Genau so ist das.Es gibt offenbar noch garkeine sms-Dateien für diese Sounds. Das würde dann selbst für mich zu aufwendig, das jetzt zu lösen.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Ich selbst habe es bisher aber gerade mal geschafft, eine sms - Datei mit Erlaubnis des Urhebers umzuschreiben und in meinen Aufgaben zu verwenden.
Genau so ist das.Es gibt offenbar noch garkeine sms-Dateien für diese Sounds. Das würde dann selbst für mich zu aufwendig, das jetzt zu lösen.
Was hier angeboten wurde, sind nur Sounds/Klänge/Töne - quasi das Rohmaterial für einen kompltten, verlinkbaren Sound.
Von daher bin ich schon die ganze Zeit erstaunt, wie begeistert viele sind.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel