Sie sind nicht angemeldet.

Sound der BR 132

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:35

Sound der BR 132

Hallo ich ahbe da eine Frage !
Kann ich bzw. darf ich den Sound der BR 132 von virtualRailroadsConvertiren bzw . aufnehmen ??
PS: beitze diese , und würde sie Karsten Pohl von GR gerne zusenden .

Ruth Eck

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:15

Sound der BR 132

Hallo LudmillaPower,

hier sollte doch Einiges beachtet werden bevor Du dies machst bzw. darfst. Dies trifft nicht nur für Souds von virtualRailrods sondern überhaupt für Sounds, die nicht von Dir sind, zu. Vielleicht hast Du hier im Forum ja auch schon mal was dazu gelesen, z.B. bzgl. Repaints von Rollmaterial.
Für Dich selber darfst Du natürlich aber es geht ja darum, dass Du gerne weitergeben möchtest.
Das kann Dir Karsten aber wesentlich besser erklären als ich. Ich gehe mal davon aus, dass er sich hierzu meldet wenn er hier liest ich werde ihn aber auch noch mal darauf aufmerksam machen.

Aber bitte etwas Geduld, ich weiß nicht, wie der Zeitrahmen von Karsten gerade aussieht.


Und bevor jemand glaubt er müsse mich aufklären, ich weiß natürlich, wer hinter virtualRailroads steckt und Jürgen und ich haben auch immer noch einen netten persönlichen Kontakt dahin :D hier geht es mir aber erst einmal darum, LudmillaPower die Freude an seiner Arbeit zu erhalten und Konflikte zu vermeiden, die nicht nötig wären wenn man eben weiß wie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (2. Oktober 2014, 14:24)


LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:31

Sound der BR 132

Ok danke für die Antwort dann können sie dieses Theme wieder löschen und ich werde selber eine 132 aufnehmen gruß LudmillaPower ;) ;)

Ruth Eck

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:16

Sound der BR 132

Hallo LudmillaPower,

es war doch Dein gutes Recht diese Frage zu stellen.
Ich seh keine Veranlassung dies Thema zu löschen und werde es daher auch stehen lassen.

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:31

Sound der BR 132

Vielleicht den Titel ändern, wenn LudmillaPower den Sound vom Original aufgenommen hat.
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

Ruth Eck

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:20

Sound der BR 132

Gute Idee Christian, dass mach ich jetzt schon. So sorgt die Überschrift nicht für Verwirrung und die ursprüngliche Frage und der Verlauf ergibt sich aus den Postings.

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:53

Sound der BR 132

[...] darf ich den Sound der BR 132 von virtualRailroadsConvertiren bzw . aufnehmen ?? [...] würde sie Karsten Pohl von GR gerne zusenden .

Abgesehen vom rechtlichen Aspekt: was sollte Karsten Pohl mit dem Sound der BR 132 von virtualRailrods anfangen ? Das erscheint mir doch etwas sinnfrei. ?(

Gruß
Christoph


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich