Sie sind nicht angemeldet.

Train Store und Carspann im Editor

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian1965

Lokführer

  • »Christian1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2014

Wohnort: Borken Westf.

Beruf: Arbeiter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. November 2014, 06:18

Train Store und Carspann im Editor

Ich habe viele Strecken Installiert Züge na klar auch, wenn ich aber mit Train Sore den Editor mit öffne, fehlen viele con Datei, wie mache ich das ,das die alle angezeigt werden?

Mit dem Carspann auch Autos genannt usw stelle ich auf die zu befahrende Straße, stelle km h ein Sekunden ein, nimm dann die andere Straßenseite ,mache das gleich, denke so hab ich Gegenverkehr und nachher beim spielen der Strecke fahren die Autos beide in die gleiche Richtung, los. Ich mein den Gegenverkehr eingerichtet zu haben.

Angelwingking

Grafikdesign

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2014, 08:49

Train Store und Carspann im Editor

Hallo Christian.
so ganz klar erschließt sich mir Deine erste Frage nicht ganz. Fakt ist, dass alle Strecken erst eingelagert werden müssen, bevor man überhaupt den Editor startet.

Richtig, die „carspawn“- Linien werden auf die Straße gesetzt und gezogen. Für den Gegenverkehr zieht man die Linie von der anderen Seite her, sonst fahren die Autos in die gleiche Richtung. Mache Dir keine Sorgen – Anfängerfehler. Kenne ich auch noch. Der Zeitraum der bestimmt, wie viele Autos kommen sollen, sollte bei schwachen Rechnern nicht zu hoch gesetzt werden, da dies viele Rechenleistung erfordert. Viel Glück beim weiteren Experimentieren.
Gruß,
Angela

Freckel

Bahndirektor

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Vorarbeiter im Bergbau

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2014, 09:59

Train Store und Carspann im Editor

Hallo Christian,
wenn Du die „carspawn“ einbaust, achte auf die weiße Spur auf den blauen Linien zwischen den Pyramiden. Die Laufrichtung der weißen Linien ist entgegen gesetzt der Fahrtrichtung der Autos.Zum Richtungswechsel einfach die Pyramide durch die andere schieben. Klingt verwirrend, hoffe es kam trotzdem verständlich an :wacko: :whistling:

Grüße vom Freckel
Der Kunifuchs im Web - www.kunifuchs.de

Christian1965

Lokführer

  • »Christian1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2014

Wohnort: Borken Westf.

Beruf: Arbeiter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2014, 05:43

Carspann

ch hab ja den Verkehr so eingerichtet, erst die erste Seite.. Sekunden eingestellt,, alle 35 Sekunden ein Auto(z.B.) km h eingestellt,,,den Weg maskiert, dann die andere Seite eingestellt und trotzdem fahren die aus der gleichen Richtung los.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich