Sie sind nicht angemeldet.

GR 12 Hannover - Bremen Fehlermeldungen

Sherlock

Oberlokführer

  • »Sherlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:52

GR 12 Hannover - Bremen Fehlermeldungen

Hallo,

ich habe eine andere Frage zu dem Thema Fehlermeldungen. Nach der Installation des GR12 erhalte ich, wie in dem Forum von anderen Usern berichtet, die Fehlermeldungen. Ich habe mich an die Anleitungen gehalten und die entsprechenden Schritte eingehalten.
Meine Frage, welche Dateien sollten vorher gelöscht werden, bevor ich GR 12 neu installiere. Leider zeigt die Systemsteuerung von "Window " nicht den GR 12. Oder kann ich einfach über die bestehende Dateien darüber kopieren?
Ich bin froh, dass die anderen Add on funktionieren. Daher möchte ich keine komplette Neuinstallation vornehmen.

Vielen Dank für eine kurze Information.

MFG

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:45

GR 12 Hannover - Bremen Fehlermeldungen

Hallo Sherlock,

GR12 kann beliebig oft über eine bestehende Installation installiert werden. Dies wird allerdings nur selten zielführend sein.

Fehlermeldungen werden durch fehlende Parameter beim Start des MSTS oder durch fehlende Komponenten verursacht. Hierzu gibt es einen Beitrag im Bereich FAQ - Häufig gestellte Fragen: Fehlermeldungen im MSTS(<--hier klicken).

Besonders hinweisen möchte ich hier auf den MEM-Parameter, der für GR12 beim Start des MSTS verwendet werden muss.

Für weitere Hilfe wäre der genaue Wortlaut der Fehlermeldung wichtig... ;)
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

Sherlock

Oberlokführer

  • »Sherlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 15:39

GR 12 Hannover - Bremen Fehlermeldungen

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Info. Wegen Zeitmangel habe ich mich erst jetzt, im Neuen Jahr, dem leidigen Thema angenommen. Auch wegen anderer Probleme meines PC, habe ich mich entschlossen, die FP zu formatieren und die Programme neu zu installieren. Das Problem ist gelöst. GR12 funktioniert. :)
Vielen Dank.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich