Sie sind nicht angemeldet.

Fehler im Gr Sart Center

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian1965

Lokführer

  • »Christian1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2014

Wohnort: Borken Westf.

Beruf: Arbeiter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:32

Fehler im Gr Sart Center

hallo ich habe das Add-On Pro Train Von GR installiert, Volume 6, wollte dann das Gr start Center öffnen ,da kam eine Meldung. hatte was mit der Sprache Englisch zu tun, also eine Fehlermeldung, das Start Center lässt sich nicht öffnen ,immer Fehlermeldungen.

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:37

Fehler im Gr Sart Center

Hallo,

verwende den Train Store statt des Start Centers. Das Start Center wird seit langem nicht mehr gepflegt. Das Start Center ist eine vereinfachte Benutzeroberfläche für den ursprünglichen Train Store. Diese Oberfläche bringt der Train Stroe jedoch mittlerweile selbst mit. Das für den Betrieb unter Windows 7 notwendige Update des Train Store ist in das Start Center nicht mit eingeflossen.

Der Train Store findet sich in aktueller Version im Download-Bereich.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

Christian1965

Lokführer

  • »Christian1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2014

Wohnort: Borken Westf.

Beruf: Arbeiter

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 05:40

Fehler im Gr Sart Center

Danke Karsten,

ich habe das anders hinbekommen, ich habe einfach das Rollmaterial von er cd 10 Jahre... neu installiert, da war das Start Center wieder da und es klappte. Ich hatte vorher das alte wegen dem Fehler gelöscht.

Schöne Feiertage



Christian

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2014, 21:05

Fehler im Gr Sart Center

Bei mir läuft das Startcenter unter Window 7, 32 und 64-bit, problemlos, von Anfang an. Wie der MSTS auch. Glück gehabt?!

Frohes Fest,
Roll-on

Persönlicher Bereich