Sie sind nicht angemeldet.

Probleme bei GR Aufgaben

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburg

Lokführer

  • »Hamburg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2015, 17:22

Probleme bei GR Aufgaben

Hallo,

ich habe seit langem mal wieder PT Karwendelbahn gespielt und wollte die GR aufgaben ,, Systemtechnik hilft" und ,, Stromschwankungen 2" spielen, die starten ja beide in Innsbruck, die Aufgabe ,,Systemtechnik hilft"startet auch und ich kann auch loslegen, aber am Westbahnhof friert das Spiel ein und es beendet sich selber, bei ,,Stromschwankungen 2" passiert dies sofort, da kann ich von Anfang an (bei der Einweisung) nichts drücken. Die normalen Aufgaben gehen alle, das passiert in ganz Innsbruck nichts. Die GR Aufgabe ,,IC 329/EC83a" funktioniert auch, da kommt man ja aus München, nur die GR Aufgaben die in Innsbruck starten, gehen bei mir nicht. Gibt es da eine Lösung für?



Danke schon mal!

Persönlicher Bereich