Sie sind nicht angemeldet.

Laden einer Aufgabe mit der BR44_DR als Spielerlok

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kreuzweiche

Dienststellenleiter

  • »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:39

Laden einer Aufgabe mit der BR44_DR als Spielerlok

Hallo in die Runde!

Habe mir die BR44_DR mit ConBuilder in eine Aufgabe eingebaut.Kann aber die Aufgabe nicht starten denn sobald ich
die Aufgabe angeklickt habe (mit dem Handsymbol) läßt sich dieses nicht mehr auf den Start button ziehen,muß jedesmal
die Tasten Strg Alt und Entf drücken um wieder aus dem Programm zu kommen.Möchte aber noch erwähnen,daß die Lok
in einer anderen Aufgabe ordentlich gelaufen ist.Was kann hierfür die Ursache sein?

Gruß von Kreuzweiche
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

trainee

Betatests

Beiträge: 5 440

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:50

Laden einer Aufgabe mit der BR44_DR als Spielerlok

@Kreuzweiche,

ein paar Fragen:

Welche Strecke?

Welche Aufgabe?

Welche Con? Wie sah die vor Deinem Umbau aus und wie sieht sie jetzt aus? Kann man in einem Texteditor vergleichen.

Welche "BR44_DR" in welchem Fahrzeugordner?
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:20

Laden einer Aufgabe mit der BR44_DR als Spielerlok

Es gibt zwei GR 44 (ich glaube sogar, mit ähnlicher Nummer). Die eine hat einen führerstand, die andere nicht. Es klingt mir so, als hättest dudie Lok ohne Führerstand genommen. Das ist aber weder in der Consits noch im Namen zu erkennen. ich würde empfehlen, du öffnest den Aufgabeneditor und tauschst da die Lok noch einmal aus.Wenn du dort eine Lok ohne führerstand auswählst, dann sagt dir der Editor das nämlich.

In Train Store wird es auch angemerkt bei den Fehlermeldungen. da muß man aber evtl. ein wenig suchen.

Kreuzweiche

Dienststellenleiter

  • »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:07

Laden einer Aufgabe mit der BR44_DR als Spielerlok

Hallo Traiee hallo Tobi

Also es gibt diese BR44_DR als Kohle wie auch als oelbetriebene Lok.Diese habe ich mir bei the Train.de runtergeladen.
Gelaufen ist sie in in der Strecke PT5 Aufgage GRPT-01 Güterzug.(Original eine 120er).Texeditor das sagt mir nicht viel ,
tausche alles mit ConBuilder aus.Die Loks habe ich mit Cabview und Sound ausgestattet.Das gleiche Problem gibt es mit
der TM_Br 50 1849-4 die ist noch nie gelaufen,besser gesagt ich habe sie erst in einer Aufgabe

Gruß von kreuzweiche
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

Persönlicher Bereich