Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lorlen« (8. August 2015, 22:16)
Ich habe weder hier noch da etwas gefunden.Hier findet ihr nun mein Erstlingswerk "Zu Gast auf dem RE7".
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Eine gute Aufgabe zur Auffrischung derr Streckenkenntnis hast Du uns hier gebaut.
hat bei Dir die Überholung durch den ICE in Wuppertal Hbf geklappt?
Ich vermute, dass es an den modifizierten ENG-Dateien der Spielerlok liegt, die ich eingebunden habe.
auf Grund von Eigenheiten einer Spielerlok kann eine Beeinflussung eines Signals nur durch den Zeitpunkt eintreten, zu dem die Lok am Signal erscheint.Kann an Eigenheiten speziell von GR-Loks liegen oder auch an den betreffenden GR-Strecken oder ist einfach eines der "Geheimnisse" von Kuju bzw. des MSTS.
Die Loks aus dem Update schießen etwas über das Ziel hinaus, während die Werte in der Orig-*.eng etwas zu verhalten sind :Ich vermute, dass es an den modifizierten ENG-Dateien der Spielerlok liegt, die ich eingebunden habe. Dieses "Update" scheint die Lok so viel fahrbarer zu machen, dass man zwischen Viersen und Wuppertal einige Minuten schneller unterwegs - das widerum führt dazu, dass man rechtzeitig zur Überholung in Wuppertal ist.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel