Sie sind nicht angemeldet.

APK Dateien

Alwin

Oberlokführer

  • »Alwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2015, 19:45

APK Dateien

Hallo, wie lässt sich eine APK Datei in den Editor installieren?

Alwin

Oberlokführer

  • »Alwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:38

APK Datei

Hallo, es geht um folgendes, ich habe bei meinem MSTS eine Deinstallation vorgenommen und vorher meine selbst erstellten Aufgaben in Form einer APK Datei gesichert. Jetzt möchte ich diese Aufgaben wieder in meiner neuen Installation unterbringen. In welchen Ordner der entsprechenden Strecke müsste diese APK kopiert werden?

Gruß Alwin

guppy

Bahndirektor

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 19. September 2007

Wohnort: Binz / Rügen jetzt Schwerin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:25

APK Dateien

In dem Ordner utils . APK dort reinkopieren, und dann anklicken und über die Datei tsunpack schieben. Falls du den Trainstore benutzt must Du darauf achten das die entsprechende Strecke auch eingelagert ist.
freundliche Grüße aus Schwerin

von Guppy

Alwin

Oberlokführer

  • »Alwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:56

APK Dateien

Danke, hatte es noch nie gemacht.

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 00:01

APK Dateien

Falls du Windows XP oder niedriger hast, kannst du gerne auch mal hier schauen.

Falls du Windows Vista oder höher benutzt, schaue doch mal hier nach.

Und wenn du die Fehlermeldung This package requieres a route called ... erhalten, dann schau doch malhier nach.

Im Bereich Tipps und Tricks findest du außerdem noch weitere nützliche Hinweise. Zum allgemeinen MSTS und auch zum Aufgabenbau. Schau dich ruhig mal da um. denn die, die die tipps gesammelt und aufgeschrieben haben, haben sich sehr viel Mühe gegeben. Und es hilft ungemein, dort zu studieren, denn so gern wir auch helfen, immer wieder dasselbe zu schreiben, wird auch uns irgendwann lästig. Ist bestimmt nicht böse gemeint und wir helfen auch gerne und auch mehrfach. Aber ich kenne einige sehr liebe Menschen hier, die haben geholfen und geholfen und per Skype etc. geholfen und angerufen und geholfen und immer wieder hat dieselbe Person denselben Fehler gemacht und dasselbe gefragt. Bitte verstehe es nicht so, dass wir bei Fragen nicht helfen wollen. Aber bitte nutze ruhig auch die Hilfen, die bereits im Forum stehen. Und eine sehr gute Sammlung findest du zum Beispiel unter Tipps und Tricks hier im Forum. Das sind so Grundlagen. Gerne mehr Tipps und Tricks bei weiteren Fragen. :P ;)

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich