Sie sind nicht angemeldet.

Volume 2 Schnelltriebwagen auf der Rollbahn Instalation

stratos74

Fahrdienstleiter

  • »stratos74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: GRIECHENLAND

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2015, 10:09

Volume 2 Schnelltriebwagen auf der Rollbahn Instalation

Habe dei Strecke Schnelltriebwagen auf der Rollbahn instaliert und die Letungsmasten für das Fahrdraht verlaufen mitte durch ?( ?( die Schienen. Gibt es hierfür ein update um den Fehler zu beheben?

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2015, 19:53

Volume 2 Schnelltriebwagen auf der Rollbahn Instalation

Hallo stratos74

ich komme nicht dazu, jeden Tag hier rein zu sehen. Doch zu deiner Frage, nein, ein Update gibt es nicht, denn bei "normalen" Installationen sollten auch die Masten richtig stehen. Konntest du das Problem mittlerweile lösen, wenn nicht, lösche mal den Streckenordner und installiere die Strecke neu. Ob das bei deinem Problem hilft, oder ob da noch etwas anderes dazwischen funkt, kann ich nicht sagen.
Gruß CapFan


Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2015, 07:51

Volume 2 Schnelltriebwagen auf der Rollbahn Instalation

Hallo,

Fahrleitungsmasten auf den Gleisen werden uns ab und zu mal gemeldet. Soweit ich dies bisher bei anderen Kunden feststellen konnte, liegt es nicht an der Strecke, sondern muss seine Ursache irgendwo anders im MSTS haben. Entweder ist hier bei Experimenten am MSTS etwas schief gegangen oder es handelt sich um ein anderes Addon oder Tool, das installiert wurde.

Ich habe die Ursache trotz stundenlanger Suche auf Kundenrechnern bisher nicht finden können.

Als Fehlerbehebung ist mir bisher nur die Neuinstallation von MSTS und Strecke bekannt, was leider ein sehr unschöner Weg ist.

Ich konnte das Problem leider noch nicht bei mir selbst reproduzieren. Einen Fehler, den man selbst nicht sieht, zu finden, ist ziemlich schwierig. Und ich kann ja nicht nächtelang vor Kundenrechnern sitzen.

Leider kann ich dazu im Moment auch nicht mehr beitragen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

Persönlicher Bereich