Sie sind nicht angemeldet.

Hp0 vor Altmatt

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2015, 22:53

Hp0 vor Altmatt

Hallo Allseits,

in der Einführungsaufgabe fahre ich Zug 2415 Richtung Rapperswil. Vor Altmatt wird mir Hp0 angekündigt, ich bekomme keine Einfahrt. Die Rücksprache mit dem ozF Samstagern (Tab-Taste) bringt mich nicht weiter. Um 10 Uhr 34 kommt die Textmeldung "Wir sind nun in Biberbrugg...". , ich steh aber seit 10 Uhr 29 vor der Einfahrt Altmatt.




Am Hausbahnsteig steht ein Zug, das durchgehende Gl. scheint frei zu sein. Zu spät bin ich nicht, habe um 10 Uhr 27 den Bhf Rothenthurm passiert.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2015, 21:31

Hp0 vor Altmatt

Hallo Allseits,

auch beim Durchspielen im Aufgabeneditor gab es vor Altmatt eine Wartezeit. Zwischen 10 Uhr 34 und 10 Uh 35 ging das Signal auf Fahrt.. Warum die Wartezeit dort war, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Strecke war nämlich nach Ankunft des Gegenzuges frei. Auch kamen da dann 2 Textmeldungen zur Gemeinde Biberbrugg.

Insofern denke ich, daß der Aufenthalt vor Altmatt nicht vorgesehen war, oder doch?? :nixweiss: Ich konnte jedenfalls außer dem Spielerzug und dem Dienst "alt x vae ir Lz_02" keinen anderen Zug in dem Abschnitt entdecken

Gruß

der trainman1

RLF

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Wohnort: Ettingen

Beruf: Lokführer SBB Cargo

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2015, 18:17

Hp0 vor Altmatt

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Aufgabe im Editor angeschaut.
Um 10:21 startet ein Blindzug, welcher den Spielerzug blockieren soll. Dieser verschwindet um 10:27:50 wieder und gibt den Weg für den Spielerzug frei.

Sowohl die Simulation im Editor als auch eine eben durchgeführte Probefahrt verliefen ohne Probleme. Trainman1 Problem muss also von etwas anderem herrühren. Ich bin per PM mit ihm in Kontakt um das Problem zu lösen.


Viele Grüsse aus der Schweiz

RLF
»RLF« hat folgende Bilder angehängt:
  • scrgrb1.jpg
  • scrgrb2.jpg
  • scrgrb3.jpg

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich