Sie sind nicht angemeldet.

Patch 1.37c

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2015, 22:09

Patch 1.37c

14a-Unterwegs in Ostfriesland: E 874

Ich Habe das Problem das vor Emden Das Spiel abstürzt , Es Kommt ide Meldung Form konnte nicht geladen werden? :nixweiss:

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2015, 00:11

Patch 1.37c

Hallo,

es wäre hilfreich zu wissen, welche Form da nicht geladen werden kann. Das sollte in der Fehlermeldung stehen.

Entweder reicht der Speicher nicht, um das entsprechende Objekt zu laden oder die zugehörigen Dateien fehlen.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2015, 08:05

Patch 1.37c

Hallo Karsten ich Fahre nochmal die Aufgabe , und schicke Die Bilder

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. November 2015, 08:53

Patch 1.37c

Hier die Fehler
»LudmillaPower« hat folgende Bilder angehängt:
  • fehler2.jpg
  • fehler.jpg

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. November 2015, 12:36

Patch 1.37c

Hi!

Sowas kann dann kommen, wenn der Ressourcenverbrauch zu groß wird, z.B. in großen Bahnhöfen, viel Rollmaterial, etc.
Manchmal kann ich die Meldung wegklicken und der TS läuft trotzdem weiter.

Wenn nicht, speichere ich vorher ab (oder nehme den Speichersatnd davor) und senke die Auslastung, indem ich die Sounds auf ganz gering stelle. Sound beansprucht den Rechner stark. Dann ein paar Kilometer weiter fahren, abspeichern, Sound wieder hochschrauben, laden, und weiterfahren.
Klappt in 99%.
Ich habe die Sichtweite übrigens auf 1.500m eingestellt und so was wie ressourcenfressende dynamische Schatten abgeschaltet (wird überschätzt, finde ich).

HTH!
Roll-on

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. November 2015, 13:28

Patch 1.37c

Hallo,

ich kann mich Roll-on nur anschließen. Ich prüfe allerdings auch noch einmal, ob die Dateien vielleicht tatsächlich im Installer / Update fehlen. Ich melde mich später dazu.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. November 2015, 19:48

Patch 1.37c

Hallo,

ich habe mal nachgesehen: Die angemahnten Objekte sind komplett inklusive Texturen in der Installation des Emslandes vorhanden. Also würde ich hier von dem angesprochenen Ressourcen-Problem ausgehen.

Falls noch nicht geschehen, bitte einmal die Sichtweite auf 1500m begrenzen.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. November 2015, 20:16

Patch 1.37c

Hallo Karsten ;-). Das Problem Hatte sich gelöst durch Änderungen der Startparameter (-mem).
Danke nochmal für euren Support ! :dagegen: :dafuer:

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. November 2015, 15:20

Patch 1.37c

Ach, siehste, die Frage nach BinPatch-, Trainstore- und mem-Nutzung hatte ich glatt vergessen, weil vorausgesetzt... :whistling:

Aber gut so!
grüßt Roll-on

Persönlicher Bereich