Sie sind nicht angemeldet.

WE12 Fehlermeldung

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RainerK

Bahndirektor

  • »RainerK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

Wohnort: Neuching, Bayern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2015, 20:16

WE12 Fehlermeldung

Für den Wupper Express 12 möchte ich zwei Aufgaben erstellen, welche von Köln nach Dortmund, bzw. nach Münster führen. Diese Aufgaben sind ausschliesslich mit GR Rollmaterial erstellt (benötigen also keine Downloads).

Bei beiden Aufgaben bekomme ich etwa 5 Km vor der Einfahrt in Dortmung, bzw. Münster die Fehlermeldung "SMS Objekt konnte nicht erstellt werden".

Weiss jemand, woran das liegt?

Die Aufgabe nach Dortmund lasse ich vorerst in Bochum enden, denn bis dahin funktioniert alles einwandfrei.

Für jegliche Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Miehlüm

Signalsteller

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2015, 20:36

WE12 Fehlermeldung



Bei beiden Aufgaben bekomme ich etwa 5 Km vor der Einfahrt in Dortmung, bzw. Münster die Fehlermeldung "SMS Objekt konnte nicht erstellt werden".
Die Ressourcenverwaltung des MSTS ist äußerst bescheiden, daher ist auf längeren Strecken diese Fehlermeldung nicht ungewöhnlich. Abhilfe schafft nur ein Zwischenspeichern der Aufgabe. Danach den MSTS komplett beenden, neustarten und die gespeicherte Aufgabe laden. Dann solltest du es ohne Probleme zum Endbahnhof schaffen.

RainerK

Bahndirektor

  • »RainerK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

Wohnort: Neuching, Bayern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2015, 20:55

WE12 Fehlermeldung

Danke für die schnelle Antwort :)

Dann kann ich ja an den beiden Aufgaben weiter basteln. Ich hatte versucht, die Sound Einstellungen zu reduzieren (auf Mittel), bin aber noch nicht dazu gekommen, das zu testen. AberDein Hinweis ist natürlich noch viel besser.

Danke!

RainerK

Bahndirektor

  • »RainerK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

Wohnort: Neuching, Bayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2015, 21:15

WE12 Fehlermeldung

Vielleicht noch ein paar Worte zu dem, was ich da vorhabe:

Für den Wupper Express 12 möchte ich zwei Aufgaben bauen, welche in den 70er Jahren spielen.

Eine Aufgabe ist ein D-Zug von Köln nach Dortmund (der aber zur Zeit bereits in Bochum endet - siehe oben), die andere Aufgabe ist ein D-Zug von Köln nach Münster. Beide Aufgaben nicht nach realen Vorbildern.

Ich weiss, dass das eigentlich nicht recht zu der modernen Ausgestaltung der Strecke passt, aber ich möchte halt die Atmosphäre dieser Zeit noch einmal beleben.

Ergo kommen Züge und Wagen aus jener Zeit zum Einsatz (ausschliesslich Material von GR). Mancher wird vielleicht bemängeln, dass die El-Loks damals alle noch silberne, bzw. alufarbene Dächer hatten und dass die Beschriftung dieses oder jenes Wagens nicht passt. Aber das ist mir egal. Hauptsache, es sieht in etwa so aus, wie Epoche 3b.

Die Aufgabe nach Bochum - ein D-Zug von Köln nach Bochum - ist fast fertig, es fehlen noch ein paar KI-Züge und - besonders auf der Strecke von Düsseldorf bis Bochum - noch statische Fahrzeuge.

Ich stelle diese Aufgabe hier mal rein, mit der Bitte, zu testen, ob auch wirlich nur GR Fahrzeuge eingesetzt sind, was man bei der Installation ja eigentlich merken müsste (oder mit MSTS Activity Analysis überprüfen kann).

Rückmeldung jeder Art herzlich willkommen ;)
»RainerK« hat folgende Datei angehängt:

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich