Sie sind nicht angemeldet.

Frage zur Sifa-Sektion 139 312, Aufgabe grpt2-pt7-03

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:40

Frage zur Sifa-Sektion 139 312, Aufgabe grpt2-pt7-03

Hallo Allseits,

ich bin die o. g. Aufgabe (sie heißt "Schublok") auf PT7 DL gefahren. In Aschaffenburg bin ich von der 150 in die o. g. Lok umgestiegen, weil sie im nicht aufgerüstetm Zustand am Zug war, und Richtung Heigenbrücken gefahren. Unterwegs fiel mir auf, daß die Sifa gar nicht funktionierte, das Knöpfchen rührte sich nicht. Ein Blick in die eng ergab, daß die Sektion "VigilanceMonitor" fehlte. Also hab ich diese Sektion aus einer anderen 140er eingefügt.

Außerdem ist mir noch aufgefallen, daß am Schluß der Sektion "OverspeedMonitor" diese Zeilen stehen

MonitoringDeviceResetOnResetButton( 0 )
MonitoringDeviceDoesSuppressionReset( 0 )
)

Die letzte Zeile ist in schwarz geschrieben. In der eng der Gr-DB E40 fehlt sie. Hat die schon jemand woanders gefunden?

Gruß
der trainman1

Persönlicher Bereich