Sie sind nicht angemeldet.

TSUnpack

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

petrik johannes

Oberlokführer

  • »petrik johannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: österreich

Beruf: pensionist

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 20:32

TSUnpack

hallo guten Abend aus Innsbruck da dieses Thema schon sehr oft behandelt worden ist komme ich trotzdem nicht klar mit diesem TSUnpack..Nach dem Download ab The Train und Installation im TS kommt trotz Administrator die Meldung:TSUnpack Registry Bug alrey fixed , beim anklicken der Datei tsunpack im Ordner Utils die Meldung A package filename is required,i.e.tsunpack MyActivity-TAP.Wenn ich eine activitie APK Datei öffnen will kommt die Meldung Microsoft Train Simulator Installation not found ich habe Windows 10 der Installationspfad des TS lautet Windows (C:) msts da ich derzeit kein Activitie mit APK Dateien installieren kann ersuch ich höflichst um eure werte Hilfe mit grüssen aus Innsbruck Hannes Petrik Der installationspfad lautet natürlich Windows (C) msts nach dem C ein Dppelpunkt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »petrik johannes« (6. März 2016, 20:40)


Der Radler

Oberlokführer

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 31. März 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 20:38

TSUnpack

@petrik Johannes

Hast du vorher die exe mit der rechten Maustaste angeklickt und "Als Administrator ausführen" vollzogen?

Mit freundlichem Gruß,
Der Radler

petrik johannes

Oberlokführer

  • »petrik johannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: österreich

Beruf: pensionist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2016, 20:50

TSUnpack

@petrik Johannes

Hast du vorher die exe mit der rechten Maustaste angeklickt und "Als Administrator ausführen" vollzogen?

Mit freundlichem Gruß,
Der Radler
hallo _Der Radler_ habe alles schon probiert es nützt nichts kannst du mir bitte noch einmal genau mir die Sache mit dem Parameter erklären ("-%) usw vielleicht habe ich da den fehler drinnen danke im voraus

Der Radler

Oberlokführer

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 31. März 2015

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2016, 21:19

TSUnpack

@ patrick Johannes

Da kann ich dir nicht helfen. Ist ja für mich nicht nötig, denn einfacher geht es ja nicht. Seit dem es dieses Tool gibt, verwende ich es auch ohne Probleme.
Tut mir leid.

Mit freundlichem Gruß,,
Der Radler

oldtrain

Bahndirektor

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Beruf: Im (un)Ruhestand

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2016, 10:35

TSUnpack

@ petrik johannes

Zum % Parameter siehe Eintrag 43 von Karsten Pohl:
https://forum.german-railroads.de/index.…+%25#post116180
Ansonsten die Suchfunktion benutzen.

Gruß oldtrain
OR NewYearMG v.149.2 und OR CZ/SK v.1.8.xxx.... :)

Der Radler

Oberlokführer

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 31. März 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2016, 16:56

TSUnpack

@petrik johannes

Die Meldung "TSUnpack Registry Bug alrey fixed" ist doch vollkommen in Ordnung. Ich weiß bloss nicht weshalb du dann noch die Datei "tsunpack" anklickst. Du musst danach nur eine apk-Datei anklicken.

Mit freundlichem Gruß,
Der Radler

petrik johannes

Oberlokführer

  • »petrik johannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: österreich

Beruf: pensionist

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2016, 18:23

TSUnpack

hallo guten abend bitte dnicht ungeduldig sein mit mir ich probier heute schon den ganzen tag wenn ich nur die -apk Datei anklicke kommt nur die meldung Microsoft Train Simulator installation not fand

Der Radler

Oberlokführer

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 31. März 2015

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2016, 19:30

TSUnpack

@petrik johannes

Keine Angst hier wird niemand ungeduldig. Jetzt kommt es aber. Ich wollte versuchen, deinem Problem auf die Spur zu kommen. Was soll ich sagen, bei mir ist es komischerweise plötzlich auch so. Man kann alle Strecken fahren aber keine apk mehr entpacken und er meldet das er die Installation des MSTS nicht finden kann. Werde versuchen diesem Rätsel auf die Schliche zu kommen.

Mit freundlichem Gruß,
Der Radler

Der Radler

Oberlokführer

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 31. März 2015

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. März 2016, 20:30

TSUnpack

@petrik johannes

So, das Problem erst einmal erkannt. Bei mir hat Windows10 am 06.03. ein Update aufgespielt. Also habe ich ein Wiederherstellungspunkt vom 03.03. genutzt und siehe da, alles funktioniert wieder ordnungsgemäß. Ob das nun heißt Windows10 ade kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls muß ich morgen mal sehen, ob ich die Einstellungen für die Updates finde.

Mit freundlichem Gruß,
Der Radler

Der Radler

Oberlokführer

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 31. März 2015

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. März 2016, 19:29

TSUnpack

@petrik johannes

Bevor es auf Arbeit geht, eine kurze Statusmeldung.
Nach dem das Windows10 Update wieder aufgespielt wurde, tauchte das Problem nach ca. 2 Stunden wieder auf. Auch in der Registry sind die Einträge und Ordner für den MSTS leer. Sehr seltsam. Da ich nur noch AVG Pro aufgespielt habe, muss ich morgen mal sehen, ob sich nach einer Deinstallation etwas ändert. Mich macht nur stutzig, das wir die einzigen mit diesem Problem sein sollten. Wenn sich morgen nichts ändert, muß wieder Windows7 für den MSTS installiert werden.

Mit freundlichem Gruß,
Der Radler

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Bremen

Beruf: ROCO-Marketing.

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. März 2016, 22:26

ts unpack fix problem

Eine detaillierte Anleitung, um das Problem zu lösen, gibt es hier. Aber auch noch anderes!!
Google
installing MSTS on a win7 pc at the steam 4me site.
Keep on steaming!

Der Radler

Oberlokführer

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 31. März 2015

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. März 2016, 02:45

TSUnpack

@diethard ludley

Wir haben keine Probleme mit Windows7, sondern mit Windows10. Bis Windows10 hatte ich keine Probleme mit dem Tool. Es scheint aber nicht unbedingt ein Problem mit dem Tool zu sein.

Mit freundlichem Gruß,
Der Radler

petrik johannes

Oberlokführer

  • »petrik johannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: österreich

Beruf: pensionist

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. März 2016, 19:00

TSUnpack

ich weis nicht welcher göttlichen Fügung wir es zu verdanken haben, doch seit dem nachmittäglichen Update vonm 09.03.2016 von Microsoft funktioniert der Laden mit den apk Dateien wieder, ich hoffe es bleibt dabei,mit noch etwas skeptischen aber hoffnungsvollen Gedanken verbleibe ich Hannes aus Innsbruck besten dank noch einmal an "Der Radler"

Der Radler

Oberlokführer

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 31. März 2015

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. März 2016, 22:08

TSUnpack

@petrik johannes

Ich danke dir für diese Information. Da wollen wir mal hoffen. Eigentlich möchte ich nicht mehr auf Windows 10 verzichten.

Mit freundlichem Gruß,
Der Radler

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich