Sie sind nicht angemeldet.

GR6 Schrankenanlagen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BennyThale

Bahndirektor

  • »BennyThale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Thale Z.z Wernigerode

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2016, 13:54

GR6 Schrankenanlagen

Hallo,

seit mir bitte nicht böse, wenn ich diese Frage stelle, ich bin nun leider eine ganze Weile aus der TS Szene raus gewesen und muss mich erst mal wieder reinfuchsen. ;)

Ich bin gestern nach einer Ewigkeit wieder GR 6 gefahren, da musste ich feststellen das dort ja noch die alten Bahnübergänge vorhanden sind. Wenn ich mich aber noch recht erinnere, gab es doch damals für die Einzelstrecke ein Update, wo die ausgetauscht wurden, sind, wurde das in der 10 Jahre DVD denn nicht mit verbaut oder habe ich einfach was übersehen? :S



Gruß Benny

Persönlicher Bereich