Sie sind nicht angemeldet.

Volume 12 kaufen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knut

Fahrdienstleiter

  • »Knut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Jetzt im Ruhestand

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2016, 20:36

Volume 12 kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin schon längere Zeit nicht mehr im MSTS unterwegs gewesen. Ich überlege mir ob ich jetzt mit dem Kauf von Volume 12 und 13 weitermachen soll. ich habe sonst alle Strecken dank der Mega-Collection und der Jahres-DVD 2009. Nur die 10-Jahres-DVD habe ich irgendwie verpasst. Lohnt sich dann eigentlich die Anschaffung der zwei neuen Strecken? Ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen, dass die neuen Strecken nur über diese Jubiläums-DVD lauffähig sind. Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruss aus Wuppertal

Knut

trainee

Betatests

Beiträge: 5 441

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2016, 23:06

Volume 12 kaufen?

Ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen,dass die neuen Strecken nur über diese Jubiläums-DVD lauffähig sind

Wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen. Hab jedenfalls zwei getrennte Installationen für GR 12 und GR 13, die nach meiner Erinnerung durchaus separat lauffähig sind. :)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


uli

Bahndirektor

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2016, 09:09

Volume 12 kaufen?

Ich hatte zuerst GR12 und GR13, bevor ich noch eine 10 Jahres-DVD aufgetrieben habe. Die beiden Add-Ons laufen definitiv ohne die 10 Jahres-DVD.

Gruß,
Uli

Knut

Fahrdienstleiter

  • »Knut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Jetzt im Ruhestand

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2016, 22:51

Volume 12 kaufen?

Hallo Uli,

dann sollte ich mir die zwei Strecken noch zulegen.Ein bisschen mehr Abwechslung kann ja nie schaden.

Gruss aus Wuppertal

Knut

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich