... beide Anzeigen tun das Gleiche, ...
aus welcher eng-Datei ist der Eintrag??
Bist du dir sicher, dass das Element wirklich so heißt ? Mir sind nur "SPEEDLIM_DISPLAY" ( vom Ur-MSTS ) und "SPEEDLIMIT" ( vom BinPatch ) bekannt. Ersteres zeigt die Höchstgeschwindigkeit am nächsten Signal ( die in der "sigcfg.dat" definiert wird ) an, letzteres soll die aktuell gültige Höchstgeschwindigkeit anzeigen, was meiner Beobachtung nach aber nur in der Streckenerkundung und nicht in Aufgaben funktioniert. Jetzt ist die Frage welches Element du meinst und auf welchen Strecken es nicht funktioniert.Die signalisierte Geschwindigkeit am nächsten Signal wird durch SPEEDLIMIT_DISPLAY analog oder digital angezeigt, wobei das nicht bei allen Strecken korrekt funktioniert.
Das zeigt die Stellung des nächsten Signals an, also die in der "sigcfg.dat" definierten "SignalAspect". Diese Anzeige sorgt seit dem BinPatch dafür, dass die Sifa bei den SignalAspects "CLEAR_1" und "CLEAR_2" deaktiviert wird.Als letztes dann noch ASPECT_DISPLAY
Ist wohl ein funktionsloses Überbleibsel aus der Entwicklungsphase und könnte den Funk meinen.Wo ich nicht mit klarkomme, ist das Control-Element CAB_RADIO
Bist du dir sicher, dass das Element wirklich so heißt ?
Auf Anhieb fällt mir die HTB reloaded ein. Bei den anderen Strecken muss ich mal schaun, bei welchen Original-Strecken Abweichungen auftreten.... auf welchen Strecken es nicht funktioniert.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel