Hallo Reinhard,
also wie besprochen, der von mir oben genannte Fehler besteht bei mir immer noch.
Gruß Bruno
Hallo Bruno,
danke für Deine Rückmeldung.
Das alles ist, wie besprochen, sehr ärgerlich, v. a. weil es sehr schwierig ist, einen Fehler zu beseitigen, der bei einem selber nicht auftritt. Und ich habe die Aufgabe auf drei verschiedenen Rechnern gefahren (siehe Liesmich), wo es den Fehler nicht gab.
Bei einem Betatester trat er auch ursprünglich auf. Irgendwann hat er es dann doch geschafft, die Aufgabe zu Ende zu fahren. Beim anderen Betatester klappte alles auf Anhieb.
Ich bin jetzt am Überlegen, was ich anstelle, um diesen KI-Zug
für alle zum richtigen Fahren zu bewegen.
Der schuldige Kriecher ist der "KI-08-City", der
planmäßig 18:15:02 vor Gaflenz startet und bis Amstetten durchfährt. Er beschert
planmäßig in Rosenau dem Spielerzug zwar Rot (mit Meldung für den Spieler beim Halt am Signal), gibt aber nach der Kreuzung den Weg wieder frei.
Ihm folgt auf dem selben Pfad der "KI-10-Hz-voll". Der startet aber erst um 18:27:10 und fährt dem KI-08 hinterher. Er soll
planmäßig mit dem Spielerzug in Waidhofen kreuzen, wobei er dem Spielerzug dort auch ein rotes Signal spendiert, das nach der Vorbeifahrt des KI-10 auf Grün schaltet.
Das Verschieben des Pfadbeginns und Neuberechnen sämtlicher KI-Fahrpläne samt Speichern + neu Berechnen hat bei Dir nichts gebracht.
Jetzt würde mich schon interessieren, ob jemand von den Profi-Aufgabenbauern in diesem Forum da eine Erklärung hat. ( Bin ja selber immer noch in der Trainigsphase

)
Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön.