Sie sind nicht angemeldet.

Aufg. 42 Rangieren in Lengerich mit der 212

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LukasEnde

Oberlokführer

  • »LukasEnde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 8. September 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2017, 18:02

Aufg. 42 Rangieren in Lengerich mit der 212

habe die Aufgabe jetzt 2 mal komplett durchgespielt und bin mir nach mehrmaliger Überprüfung sicher, jetzt alle Wagen an den richtigen Orten abgestellt und in der richtigen Reihung auf dem Abstellgleis 2 zusammengestellt zu haben. :)
Trotzdem bekomme ich beim Abstellen der Lok auf Schuppengleis 3 die Meldung: Aufgabe nicht erfolgreich ! ?( ????

Es gibt in der Aufgabe keine Angabe darüber, ob der zusammengestellte Zug nach Osnabrück (wofür die Reihenfolge der Wagennummern spricht - deswegen habe ich mich hierfür entschieden)

oder nach Münster ausgerichtet sein soll (was die komplette Umkehr der Wagenreihenfolge nötig machen würde - Riesenaufwand ohne Drehscheibe oder Gleisdreieck).

Wer hat mit dieser Aufgabe schon Erfahrungen gesammelt und kennt sich mit ihren Tücken aus ?

Dankbar für hilfreiche Tipps
LukasEnde



Persönlicher Bereich